TTF Neckartenzlingen

TTF Neckartenzlingens Gästebuch

Servus im Gästebuch der TTF Neckartenzlingen!

09. Dezember 2022, 22:40 Uhr
876 | Datum: 28. September 2012, 20:36 Uhr 1035

radau

@Andi
Klasse Webseitenpflege - muss mal gesagt werden, auch wenn ich sonst nix zu melden habe;o))

Ralf
875 | Datum: 28. August 2012, 23:57 Uhr 1034

joschi

hallo TTF,
viele Grüße aus Kroatien. jeden Tag klackern Tausende von Bällen in der Traingshalle. die Besten Jugendlichen aus Kroatien sind auch am Start - Bombe. bis die Tage dann.

Joschi und die Mädels
874 | Datum: 07. Mai 2012, 12:24 Uhr 1032

Andi

@Karle
Der war gut ;) Du solltest öfters Berichte schreiben. Aber "der letzte Einser" hat leider zu wenig Kondition für die strapaziöse Rückreise zu Fuß :P
873 | Datum: 04. Mai 2012, 19:41 Uhr 1031
EMail: Karl.Mack@gmx.de

Mack, Karl

Großer Schwund bei Maiwanderung

Weniger als ein Drittel der Teilnehmer kam beim Maihock am Rathaus an.
1. Mannschaft brachte keinen ins Ziel.
Kondition war wohl nach Hochkick und Gesang schon am Ende
Erfolgreichster und letzter Einser wurde nach Kick und verbrauchter zweiter Luft (er konnte Vorlage vom gegnerischen Torwart nicht verwerten) frustriert und K.O. von Verwandtschaft nach Hause gefahren.
872 | Datum: 28. März 2012, 09:01 Uhr 1030
EMail: spielbericht@3.mannschaft.de

Spielbericht 3. Mannschaft

..... der am höchsten zu bewertende Erfolg in dieser TTF Neckartenzlingen Saison......
so gesehen ein Jahrhundert-Erfolg..... Mannschaft des Jahres 2011/2012 national/international und sollte demnach für den Laureus-Sports-Award vorgeschlagen werden.
871 | Datum: 14. März 2012, 17:02 Uhr 1029

Wochenende

Dann Gratulier ich mal der 3. Mannschaft zu Ihrer gelungenen Wiedergutmachung des 8:8 aus der Hinrunde. Die SV aus Hardt musste am Samstag ohne Punkte aus der roten Hölle heimfahren. Erfolgreichste Punktesammler waren hierbei, jeweils mit 2-0 Spielen, Helle und Timmi!!

Ebenso gratuliere ich dir 6. Mannschaft die bereits am Freitag den Tabellenführer der TG Kirchheim mit 9:5 besiegen konnte und sich somit noch Platz 5 in der Tabelle sichern konnten.

Wenig zu Gratulieren gibt es bei die 4. Mannschaft die am Freitag in Notzingen-Wellingen mit 0:9 unter die Räder gekommen ist. Ist aber auch kein Beinbruch, denn NW steht ungeschlagen an der Tabellenspitze und der 4. ist der Klassenerhalt nur noch in der Theorie zu nehmen.

Das gleiche Ergebnis erziehlte auch noch die Mannschaft 7, bei Ihrem Heimspiel gegen die Eintracht Nürtingen am Freitag. Exakt wie die 4. Mannschaft konnte auch hier 1 Satz gewonnen werden, alle weiteren gingen an die Eintracht.

Da schon Mannschaft 4, 5, 6 und 7 gegen den Tabellenführer ran mussten, darf die 2. Mannschaft auch nicht vergessen werden. Diese spielte am Sonntag gegen den Tabellenführer VFL Kirchheim und musste diesem am Ende auch zum 9:4 gratulieren. 2 gewonnene Eingangsdoppel sowie eine Punkteteilung in Paarkreuz 1 sorgten für die 4 Punkte auf tenzlinger Seite

So viele Tabellenführer an einem Spieltag...ich glaub ich werde verrückt :D
870 | Datum: 10. März 2012, 14:43 Uhr 1028

Tabellenrechner

Ich gratuliere den Mannschaften 2+3+5+6 zum Klassenerhalt.
Ich gratuliere der 4. Mannschaft zum Klassenerhalt, nachdem gestern Dettingen gegen Bissingen verloren hat.
869 | Datum: 15. Februar 2012, 17:11 Uhr 1027
EMail: mail@andreas-kernchen.de

Andi

Hi Dirk,

Danke!
Nein, das erste Jahr war einfach - Problem ist das wir im zweiten Jahr sind ;) Wir geben alles!

Andi
868 | Datum: 14. Februar 2012, 22:21 Uhr 1026
EMail: Dirk-Oliver.mueller@t-online.de

Dirk

Hallo zusammen
Ich drücke euch alle Daumen zum Klassenerhalt.
Das erste Jahr ist schwer ,
Aber mit diesem Rueckhalt wird's gut.!
Und dem Waldemar: alles gute morgen zum Geburtstag.
Dirk ( Hd)
867 | Datum: 25. Januar 2012, 00:33 Uhr 1025

celo

reihe ich mich mal ein und gratuliere Natalie zu ihren tollen Sieg!

  ... 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ...  

Einträge: 1076
Auf Seiten: 108
Seit: 09-10-2006

Das alte Gästebuch der TTF:

Einträge: 913
Auf Seiten: 92
Zugriffe: ~18.000

Altes Gästebuch anzeigen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben