TTF Neckartenzlingen

TTF Neckartenzlingens Gästebuch

Servus im Gästebuch der TTF Neckartenzlingen!

19. April 2024, 17:08 Uhr
836 | Datum: 14. November 2010, 10:54 Uhr 979

Alex

Tag Andi, mich hat auch eher der "Wert" der website interessiert, da ich sowas garnicht einschätzen kann.
Es hätte mich sehr gewundert wenn die Anzahl an hits die Realität wieder gespiegelt hätten.
Hast Du zu der "Ibiza-Sandkorn-Schätzung" zuverlässige Quellen. Würd mich jetzt doch mal brennend interessieren ;-)
835 | Datum: 12. November 2010, 09:39 Uhr 978
EMail: andi@de-la-creme.de

Andi

Hi Alex, nur zur Info, solche Seiten sind ungefähr so genau wie ne Schätzung über Sandkörner auf Ibiza....wir haben im Tagesdurchschnitt im Moment ca. 130 Besucher....nur zur Info weil es Dich ja scheinbar interessiert ;)
834 | Datum: 10. November 2010, 23:15 Uhr 977

Alex

http://biznut.co.uk/www.ttf-neckartenzlingen.de

da haben wir ja schon ein richtiges Imperium geschaffen.
Noch ein paar mehr hits und wir sind auf Augenhöhe mit google und facebook
833 | Datum: 06. November 2010, 14:00 Uhr 976

TTF 4.

Hallo Dettinger,

klar sind wir immer bestrebt zu verlegen, wenn es irgendwie möglich ist.

Der Junge sei entschuldigt man kennt ihn ja und weiss, dass fair Verlieren nicht zu seinen Stärken zählt. Ist ja sonst ein sehr Netter und Lieber also kein Problem.

Wir freuen uns bis dann...
832 | Datum: 06. November 2010, 13:42 Uhr 975

TTV Dettingen

Wir danken unseren Tischtennisfreunden aus Neckartenzlingen für Ihre Bemühungen uns bei der Spielverlegung entgegenzukommen und gratulieren zum Sieg.
Ausdrücklich möchten wir uns vom Verhalten unseres Mannschaftskollegen distanzieren, welcher mehrfach durch unsprotliches Verhalten und Provokationen, noch bis weit nach Spielende, auffiel!
Er möchte sich für sein Benehmen entschuldigen und hofft, dass Ihr diese Entschuldigung annehmen könnt.

Also dann bis zur Rückrunde


831 | Datum: 04. November 2010, 10:07 Uhr 974

joschi

@neutrum:

Tja, nicht jeder kann die Hochöfen in einer Hölle - dazu noch einer roten - richtig bedienen, geschweige denn als "neutraler Beobachter" Handlungsstränge nachvollziehen und einschätzen :-)
830 | Datum: 30. Oktober 2010, 12:31 Uhr 973

neutraler Beobachter

Die neckartenzlinger Fans sind weitläufig als eigenartige "Fanrasse" bekannt :)
829 | Datum: 30. Oktober 2010, 10:40 Uhr 972

Tobi A.

Jungs eine klasse Leistung, bin Stolz auf uns!
Den Zuschauern welche trotz 0:2 Satzrückstand im Schlussdoppel, bis zum Schluss ausgeharrt haben muss ich ein gutes Näschen attestieren.
828 | Datum: 24. Oktober 2010, 14:07 Uhr 971

Die 4.

Gratulation an uns!
Dank an Fritz!
827 | Datum: 11. Oktober 2010, 20:50 Uhr 970

Stephan Lutz

vielen Dank, ich freu mich auch auf ein hoffentlich genauso spannendes Spiel in der roten Hoelle!

  ... 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ...  

Einträge: 1076
Auf Seiten: 108
Seit: 09-10-2006

Das alte Gästebuch der TTF:

Einträge: 913
Auf Seiten: 92
Zugriffe: ~18.000

Altes Gästebuch anzeigen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben