TTF Neckartenzlingen

TTF Neckartenzlingens Gästebuch

Servus im Gästebuch der TTF Neckartenzlingen!

20. April 2024, 10:29 Uhr
696 | Datum: 15. Januar 2009, 08:23 Uhr 766
EMail: mail@andreas-kernchen.de

Andi

Nachdem viel diskutiert wurde hier noch ne Ergebnis-Meldung:
TTF 1 vs TTF 2: 9:5
(2 Doppel, S und TH gegen Franky sowie TH gegen Andi holten die Punkte für die Zweite)
695 | Datum: 14. Januar 2009, 09:10 Uhr 765

Der Blonde Hans

Wrack
694 | Datum: 13. Januar 2009, 20:26 Uhr 764

Andi

Ihr seid alle Wack! (wie auch immer man das schreibt) ;)
693 | Datum: 13. Januar 2009, 20:05 Uhr 763

Tobi A.

Langweiliges Gästebuch ist Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
692 | Datum: 13. Januar 2009, 18:07 Uhr 762
EMail: p4@kabelbw.de

p4´ mit dem geselligen Bier !

euch ist schon klar, dass das Gästebuch auch von Vereinsfremden gelesen werden kann ? Oo
691 | Datum: 13. Januar 2009, 17:15 Uhr 761
EMail: blonderkoreaner@aol.com

Philipp Wurster

Hallo Jungs,

seit nett zueinander ;)

1. Vielen Dank an Tobi A. für diese mehr als ALLES AUSSAGENDE AUFLISTUNG!!!!

2. Es scheint mir nicht unbedingt sinnvoll, ein Freundschaftsspiel auf den ersten oder zweiten Trainingsabend der Vorbereitungswoche zu legen?!

3. Es wäre sogar möglich gewesen, am sonntag den 11.01. ganztätig nach Absprache mit Tobi Hacker oder mir zu trainieren, wobei KEINE EINZIGE ANFRAGE da war...

4. Fällt es mir schwer zu glauben, dass der Trainingsbetrieb sich im verhältnis zu sonstigen Mittwoch Abenden, DENN JA NÄCHSTE WOCHE IST NOCH MAL EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL (II vs III), absolut gegensätzlich entwickelt und MINDESTENS 1.000 Spieler im Training sein werden und wir mit unserem Freundschaftsvorbereitungsspiel den mit 1.000 Spielern ohne Freundschaftsspiel problemlos laufenden Trainingsbetrieb stören würden...

5. Über was unterhalten wir uns hier??? Ich finde, Jammern, dass die ersten Spiele der halbrunde noch nie die Stärke der TTF Mannschaften waren und besonders lange jammern, hilft vielleicht nicht wirklich... Unter Umständen wäre es möglich, dass ein erfolgreicher Halbrundenauftakt auch mit von der Vorbereitung abhängt. die grundsätzliche Überlegeung wäre, was dagegen spricht, sich ordentlich und nach bestem Gewissen auf die noch ausstehenden Spiele vorzubereiten und nicht anderen Mannschaften, die dieses gerne tun möchten auch noch blöd zu kommen.

6. Wir können uns gerne über Einschränkungen im trainingsbetrieb aufgrund völlig unnötiger und psychopathischer Freundschaftsspiele unterhalten, allerdings dann nicht hier im Gästebuch, sondern wenn es denn so ein massives Platzproblem in unserer Halle geben sollte, gerne bei einem Bier während des Freunschaftsspiels ;)

Bis dann... seid lieb.... lebt lange.... und gesund....

Bis später, sollte vielleicht der heutige Abend genutzt werden, damit nicht ALLE UNSERE 1.000 AKTIVEN SPIELER MORGEN KOMMEN....

;) ;) ;) ;) ;)
690 | Datum: 13. Januar 2009, 13:07 Uhr 760

Tobi A.

1. denke ich auch, das dieses wichtige Ereignis einen Vorbericht verdient hätte. Shame on you Andi
2.Wenn dieses Event in die Zeit des Trainingslagers (an dem nicht soviel los war) gelegt worden wäre, so hätte doch niemand der am normalen Trainingsbetrieb teilnimmt daran partizipieren können.
3. TH hat recht, denn die Erfahrung zeigt, dass in der ersten regulären Trainingswoche immer besonders wenig los ist.
4.Marcel hat recht, die 12 Spieler der 1. und 2. Mannschaft sind immer vollständig anwesend und alle müssen dankbar sein das es zu diesem Platzsparenden Freundschaftsspiel kommt.

Protip:
Alle die keinen Platz zum Trainieren haben, finden sich zum geselligen Beisammensein auf ein Bierchen ein.


689 | Datum: 12. Januar 2009, 21:39 Uhr 759

Trainingstier

Tut mir leid ich hab das "Trainingslager" nicht voll nutzen können, da es sich mit meinem privatleben doch sehr überschnitten hat. Jedoch war ich 2 mal da. Wenn man mich aber auf die irregulären Trainingstage verweist, wenn ich an den regulären kommen möchte, dann aber holla...
688 | Datum: 12. Januar 2009, 20:02 Uhr 758

Druce Barnell

Boys, ihr müsst sein wie eine Team !

Concentrate on the Spiel !!
687 | Datum: 12. Januar 2009, 15:32 Uhr 757
EMail: pitbulljoy@imail.de

buschi

Naja ich denke das es nicht stören wird an diesem tag wobei wir auch seit fast einer woche die halle nutzen und da nicht viel los war an den tagen wo ich da war.....von daher hätte man das trainingslager für das trainingstier auch schon früher anfangen können ;-)
mich würde ja interessieren wer das trainingstier ist.....

grüße buschi

  ... 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 ...  

Einträge: 1076
Auf Seiten: 108
Seit: 09-10-2006

Das alte Gästebuch der TTF:

Einträge: 913
Auf Seiten: 92
Zugriffe: ~18.000

Altes Gästebuch anzeigen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben