TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 17-05-2002 | Views: 2968

Das Mitternachtsturnier in Bad Urach 2002

Mit einer großen Anzahl von TTF SpielerInnen nahmen die Neckartenzlinger auch dieses Jahr wieder am legendären Mitternachtsturnier in Bad Urach teil. Fast 20 eigene SpielerInnen und noch mal über 10 TeilnehmerInnen aus anderen Vereinen wurden von den Tischtennisfreunden angemeldet. Doch nicht nur quantitativ sondern auch mit Qualität konnten die Tenzlinger und Freunde überzeugen. Es wurde in 3 Spielklassen jeweils Doppel und Mixed gespielt. In der höchsten Turnierklasse (A) schafften es die TTFler Adler/Giotta im Doppel auf das Treppchen und besiegten eine viel höher spielende Paarung aus der Landesliga beim Spiel um Platz 3. Zweite wurden Rainer Gerstner und Uli Stähle (TTC Reutlingen), die im Finale um 4.00 Uhr morgens leider mit den "Spuren der Nacht" zu kämpfen hatten und so nicht gewinnen konnten. Ebenfalls in der A-Klasse holte sich den Titel im Mixed Carolin Ziegler(TTC Frickenhausen) und Andreas Kernchen. In der Turnierklasse B gab es dann eine regelrechte Neckartenzlinger Meisterschaft. Im Herren-Doppel wurden alle 3 Erstplatzierten von den TTF gestellt. Im Finale bezwangen die Brüder Alber/Alber im fünften Satz Kernchen/Neumaier und beim Spiel um Platz 3 siegte Joschi Baral mit Fränky Hohloch (TTF Neuhausen).
In der Turnierklasse C siegten im Mixed Kerstin Schmutz und Oliver Höß vor der ebenfalls reinen TTF Paarung Patricia Bieger und Rainer Gerstner.
Allen Siegern und Paltzierten herzlichen Glückwunsch (auch denen, die eventuell aufgrund der grossen Anzahl vergessen wurden)!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben