TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
P. Wurster | 09-05-2023 | Views: 532

Offene Jugend-Feedbackrunde mit Ãœberraschungsgast

Am letzten Freitag im April fand erneut eine TTF-Premiere statt: Die alljährliche Feedbackrunde der Jugend wurde das erste Mal von Angesicht zu Angesicht durchgeführt, anstatt wie in den letzten Jahren, anonym per Mail oder Feedbackbogen. Nun könnte man meinen, es wäre vielleicht einschüchternd und durchaus auch schwierig, für junge heranwachsende Persönlichkeiten, ihre Meinungen und Empfindungen gegenüber ihrem Jugendleiter und den anwesenden Trainern zu äußern. Wer das angenommen hatte, wurde allerdings deutlich eines Besseren belehrt: Die Resonanz war mit 23 Nachwuchs-TTFlerInnen immens und zeigt mal wieder, wie außergewöhnlich und charakterstark die TTF-Nachwuchsriege ist! Viele konstruktive und erfrischende Feedbacks wurden an diesem Abend geteilt und die daraus gewonnenen Erkenntnisse können nun vom TTF-Trainerteam berücksichtigt und umgesetzt werden. An dieser Stelle ein großes Dankeschön für die Offenheit der Jugendlichen und deren ehrlichem Feedback! Das Trainerteam freut sich sehr, die Jugend weiter auf ihrer Tischtennis-Reise begleiten zu dürfen!

Zum Ende der Gesprächsrunde gab es dann sogar noch ein weiteres Highlight, denn Matthias Groß vom Therapie- und Fitness-Zentrum INTERPRAX überraschte die Nachwuchs-TTFlerInnen mit Geschenken und stellte an diesem Abend die Erima Rucksäcke "limited edition - INTERPRAX meets TTF" vor :) In Zeiten, in denen große Sponsorings alles andere als selbstverständlich sind, kann man diese Aktion gar nicht hoch genug bewerten! In den strahlenden Gesichtern des TTF-Nachwuchses konnte man deutlich die Riesenfreude ablesen, die man ihnen hiermit bereitet hat! Die TTF Neckartenzlingen bedanken sich herzlichst für diese überaus tolle Geste und Zuwendung bei Matthias Groß sowie bei Nicole und Andreas Widmaier (den Eltern unseres Nachwuchs-Asses Romy), die den Kontakt hergestellt haben!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben