TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

795 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 25-04-2023 | Views: 602

Letzte Ergebnisse, Saisonabschlussfest, Hobbygruppe und Maiwanderung

Herren 3 – Bezirksklasse: Starke Abschlussleistung gegen Aichtal
Zum Saisonabschluss(-Fest) am letzten Samstag empfing die Dritte den TTC Aichtal und direkten Tabellennachbarn. Mit einem starken 9:6 konnte hier nochmal ein Sieg eingefahren werden, bei dem es zu Beginn mit 1:2 aus den Doppeln nicht so gut aussah, denn nur Jürgen Hackenjos mit Noah Staisch konnten ein Eingangsdoppel gewinnen. Vorne gab es dann nochmal eine Punkteteilung, bei der Hacki gegen Marco Balasso siegreich blieb und dafür Noah gegen Markus Mezger unterlag. Danach gab es eine Siegesserie, in der Manu Buschbach, Oli Schirm, Marcel Hoss, Joschi Baral und erneut Hacki auf 7:3 davonzogen. Die Aicher wehrten sich nochmal, aber die erneuten Siege von Buschi, und zum krönenden Abschluss zum 9:6 von Joschi, machten den Deckel drauf und beim anschließenden grill&chill konnte gemeinsam mit den verbliebenen Aichern und einigen TTF family&friends ein schöner Saison-Ausklang gefeiert werden.

Herren 6 – Kreisklasse C: Knappes Ende
Bereits am Freitagabend hatte die Sechste das letzte Spiel bestritten und dabei denkbar knapp gegen den TSuGV Grossbettlingen 3 mit 7:9 verloren. Schön zu sehen war, dass die beiden Ersatzmänner aus der Siebten maßgeblich an den TTF Punkten beteiligt waren: Mesut Ibili und Martin Kröll gewannen gemeinsam ihr Doppel und Mesut blieb sogar in beiden Einzeln siegreich – Martin holte ein Einzel in Durchgang eins gegen Tobias Thüringer. Ebenfalls einmal siegreich waren Maxi Staisch und Koray Kocak am vorderen Paarkreuz und Lennart Maiworm in der Mitte. Schade, dass es am Ende für Maxi und Koray im Schlussdoppel nicht gereicht hat, aber auch so ist der 4. Tabellenplatz ein durchweg gutes Saisonergebnis!

Herren 7 – Kreisklasse D: Sieg- aber nicht freudlos
Zum Abschluss gegen den TSV Weilheim/Teck gab es ein 1:6, bei dem Mesut Ibili für den Ehrenpunkt mit einem klaren 3:0 gegen den deutlich stärkeren Marcel Torregrossa sorgte. Mesut merkt man die Spielpraxis und das konstante Training derzeit positiv an und man darf davon ausgehen, dass in der nächsten Runde noch mehr Erfolgserlebnisse dazu kommen. Ansonsten hatten Josef Gruber, Manuel Schiller und Kai Scharfen gegen die teilweise bis zu 200 TTR-Punkte stärkeren Kontrahenten wenig entgegenzusetzen.

Hobbygruppe immer am ersten Sonntag im Monat
Die immer beliebtere Hobbygruppe der TTF Neckartenzlingen trifft sich immer am ersten Sonntag im Monat von 10.00 bis 12.00 Uhr in der Auwiesenturnhalle und lädt alle herzlich ein, die gerne mal ein wenig Tischtennis außerhalb der normalen Trainingszeiten und rein zum Spaß spielen wollen. Vor Ort kann man, wenn nicht selbst vorhanden, gerne Tischtennisschläger ausleihen – einfach Sportschuhe mitbringen und loslegen! Die Termine für das restliche Jahr sind

- 07.05.2023
- 04.06.2023
- 02.07.2023
- 06.08.2023
- 03.09.2023
- 01.10.2023
- 05.11.2023
- 03.12.2023

Bei Fragen kann man sich auch gerne an hobbygruppe@ttfn.de wenden!

1. Maiwanderung
Traditionell findet am kommenden Montag wieder die Maiwanderung statt. Start ist an der Auwiesenturnhalle um 10.00 Uhr morgens mit Fassanstich! Alle TTF sowie family&friends sind herzlich eingeladen, sich anzuschließen. Grillgut ist selbst mitzubringen. Hoffen wir auf gutes Wetter :)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben