TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

791 Artikel
2362 Kommentare
P. Wurster | 17-03-2023 | Views: 451

Bezirksrangliste der Jugend in Kemnat

Früh am Sonntagmorgen (12.03.), 07:45 Uhr machten sich die 7 Zwerge, ähhhhhh, TTF-lerInnen auf nach Kemnat, um die Jugend-Bezirksrangliste auszuspielen. Mit großem Enthusiasmus gingen alle zu Werke und erspielten sich in teils hochklassigen und spannenden Spielen nicht nur den Respekt ihrer GegnerInnen und deren Betreuer, sondern auch die ein oder andere gute Platzierung. Unserem Jüngsten, Nils Weiblen (im Bild links), war dann schließlich der größte Wurf vorbehalten, mit seinen platzierten und rotationsgeladenen Schlägen erreichte er Platz 2 in der Rangliste U11 und qualifizierte sich somit für die Regionsrangliste am 26.03. in Neuffen. Auch wenn es ein ganz schön langer Tag war, kamen alle StarterInnen und Betreuer durchaus zufrieden und mit einem breiten Lächeln zu dem Fazit: Das hat Spaß gemacht, können wir wieder machen!

Ein weiterer Meilenstein in unserer Jugendarbeit wurde dann am Dienstag Abend (14.03.) gefeiert: Die erfolgreiche Invasion unserer jugendlichen Nachwuchshoffnungen bei den Aktiven! Die 4 Jugendlichen (siehe Bild) mit den meisten Einsätzen in Aktiven-Mannschaften wurden mit Europa-Park-Tickets überrascht und für ihren unbändigen Einsatzwillen belohnt. Gratulation an Noah, Maxi, Koray und Lennart!

im Bild, v.l.n.r.
Koray Kocak - 9 mal in den Herren 6, Kreisliga C - Bilanz: 14:4
Lennart Maiworm - 14 mal in den Herren 7, 6 und 4, bis zur Kreisliga A - Bilanz: 17:4
Philipp Wurster - der Kleinste auf dem Bild, die haben doch gemogelt ;-) außerdem einer der insgesamt 11 Trainer
Maxi Staisch - 12 mal in den Herren 6, 5 und 4, bis zur Kreisliga A - Bilanz: 16:8
Noah Staisch - 14 mal in der Herren 3, Bezirksklasse - Bilanz: 17:10

Außerdem haben auch noch weitere Nachwuchsasse bereits in Aktiven-Mannschaften mitgemischt und durchaus Eindruck hinterlassen:
Amy Kajkus - Damen 1
Leonie Buschbach - Damen 1
Vincent Kümmerle - Herren 6
Niklas Staisch - Herren 7

Schaut man sich die Entwicklung an, darf man durchaus gespannt sein, wohin die Reise noch gehen wird - wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf euch - weiter so!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben