TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
JoB | 26-02-2022 | Views: 738

TTF sind nun auch auf Crossiety vertreten

Seit dem 25.02. sind die TTF nun auch in der Bürger*innenApp Crossiety vertreten. Wir wollen uns dort auf die Bewerbung von Veranstaltungen regional und überregional sowie besonderen Ereignissen beschränken und freuen uns, wenn wir damit zum aktiven Leben in der Gemeinde beitragen können. Mit der Teilnahme an der Markungsputzete gab es auch einen angenehmen Anlass für einen ersten Beitrag: 10 TTF-Mitglieder haben heute in knapp 2 Stunden 200 l Restmüll und drei Putzeimer Glasflaschen und Scherben eingesammelt auf öffentlichen Wegen. Erstaunliche Funde waren auch dabei! Danke an die Helfer*innen für Ihren Einsatz.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben