TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

738 Artikel
2349 Kommentare
JoB | 18-08-2020 | Views: 959

Klaus Nitschke erreicht die "80"

Der Tischtennissport ist die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Ob sie jung hält oder nicht ist wissenschaftlich nicht eindeutig erwiesen. Das aber mit 80 noch lange nicht Schluss sein muss, beweist unser Klaus. Er ist immer noch aktiv bei den Herren. Als Spieler, Mannschaftsführer und Helfer bei allen Vereinsaktivitäten können wir beruhigt von einem sehr aktiven Mitglied unserer TTF-Familie und einem Mensch mit großem Vorbildcharakter sprechen. Am vergangenen Freitag gratulierte Vizepräsident Philipp Wurster im Namen des Vorstands und aller TTF-Mitglieder Klaus herzlichst zu diesem Geburtstag, der bereits einen Tag nach seinem Jubelfeste bereits wieder im Trainung zum Schläger griff.

Wir wünschen Dir, lieber Klaus, weiterhin viel Gesundheit, Verletzungsfreiheit bei all Deinen sportlichen Aktivitäten und noch viele schöne Momente im Kreise der TTF und der Familie.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben