TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
JoB | 12-06-2020 | Views: 1463

11 Tage Training in der "neuen Normalität"

Elf Tage Training nach unserem detailliert erarbeiteten Hygienekonzept liegen hinter uns. Es war ungewiss, wie ein Training unter diesen Bedingungen sein würde. Aber schon nach ganz kurzer Zeit kamen sehr positive Rückmeldungen von Eltern, Jugendspieler*innen und Aktiven. Sätze wie "Hauptsache wieder spielen" prägten die ersten Tage. Wir haben uns ein wenig daran gewöhnt und der Spaß war schnell wieder da. Danke an alle für die Disziplin in diesen Tagen. Alle sind gesund und munter - und das ist das Wichtigste!
Nun wird ab nächste Woche vorübergehend wieder kein Training stattfinden. Die Schule benötigt die Halle für die Prüfungen. Allen Schüler*innen der Werkrealschule drücken wir die Daumen, dass die Prüfungen auch unter den "besonderen Bedingungen" gut verlaufen und alle ihre Ziele erreichen werden.
Am 22. Juni soll es dann weiter gehen mit einem kurzfristig gültigen Belegungsplan - aller Voraussicht nach bis zu den Sommerferien. Wie dieser aussieht werden wir mitteilen, sobald die Absprachen mit allen Nutzern und der Gemeindeverwaltung abgeschlossen sind.
Gewiss ist, dass wir noch eine zeitlang unter "besonderen Bedingungen" trainieren werden. Gewiss ist auch, dass bei weiteren Trainingseinheiten ein wenig "gelockert" werden kann. Die Disziplin werden wir trotz allem hochhalten müssen, damit wir auch in der "neuen Normalität" unserem Sport nachgehen können. Wir achten weiterhin auf die allgemein gültigen Hygieneregeln, achten aufeinander und tragen so dazu bei, dass wir auch weiterhin gesund bleiben.

Grüßle joschi, präsi und die Verantwortlichen der TTF
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben