TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
JoB | 24-03-2020 | Views: 1203

Zwangspause dauert an - aktuelle Infos - Kreativität erlaubt

Die Einschränkungen des öffentlichen Lebens haben uns nun ganz direkt allumfassend erreicht. Nun wird es in den nächsten Tagen sicherlich gut zu managen sein. Die Tage der Anspannung werden aber kommen. Deshalb möchten wir hier mit einer kleinen Übersicht dafür werben, sich ein wenig anstecken zu lassen von guten Ideen.

Die Gemeinde baut im Moment eine Nachbarschaftshilfe auf, die Einkäufe und Besorgungen für Personen machen kann, die das Haus im Moment nicht verlassen dürfen oder können. Auf der Homepage www.neckartenzlingen.de und der neuen Bürger-App "Crossiety" kannst Du dich informieren. Dies soll sowohl als Hilfsangebot für die Risikogruppe als auch als Aufruf zur Mitwirkung an die Gesunden verstanden werden.

Zudem gibt es in der App eine Übersicht der Gastronomie, die auch jetzt noch Abhol- und Lieferservice anbieten (Burgerbar, Tennisstube und weitere). Immer aktuelle und hilfreiche Informationen unter https://www.neckartenzlingen.de/buergerservice-politik/aktuelles-zum-thema-corona.

Hast Du aktuell einen individuellen Trainingsplan für Dich vorgesehen? Wir sammeln im Moment Anregungen für eine durchaus sinnvolle Alternative zum Training in der Halle. Vielleicht fallen Dir auch ein paar pfiffige Ideen ein, wie der Alltag in dieser neuen Situation attraktiv gestaltet werden kann? Dann lass uns teilhaben daran (Email an einen unserer TTF Verantwortlichen reicht). Gerne wollen wir hier auch mit einer Veröffentlichung dazu beitragen. Mehr denn je gilt in diesen Tagen: "Teilen" ist ein Mehrwert für alle!

Und bitte denk bei all den empfohlenen Kontaktvermeidungen daran, dass ein Anruf bei Personen, die dir wichtig sind, auch ein positiver Beitrag sein kann.

In diesem Sinne bleibt gesund und erhaltet Euch Ruhe und Zuversicht.

Die Verantwortlichen der TTF
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben