TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
J. Baral | 28-05-2019 | Views: 1137

Maiwanderung 2019

Warum nicht mal eine Baustelle nutzen um die traditionelle Strecke der Maiwanderung in eine andere Richtung zu lenken? Gesagt getan - so startete eine Gruppe der TTF an der roten Hölle Richtung Balkon von Mark Neef - nicht einmal das herabfallen des Bierfasses am ersten „Berg“ konnte die Stimmung trüben und so wurde der Traditionsgesang von Marks Balkon herunter geschmettert.

Der Hochkick durfte dieses Jahr auch nicht zu kurz kommen und so fand dieser unterhalb des Rainer Walds statt. Auf dem Waldspielplatz angekommen konnte man bei Speis & Trank den Tag mit den Familien verbringen. Die Kids hatten auf dem Spielplatz und beim Fußball mit den Großen jede Menge Spaß. Später traf man dann noch den ein oder anderen im Zelt der Handballer.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben