TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
H. Grossmann | 22-01-2019 | Views: 1508

Jugend der TTF startet in die Rückrunde - Mini-Meisterschaften am 2. Februar

Die Spielberichte werden Ihnen mit freundlicher Unterstützung des China Restaurant Phönix präsentiert!


Am vergangen Wochenende starteten 3 Jugendmannschaften in die Rückrunde der Saison 2018/19. Die Mädchen U18 hatte gleich am ersten Spieltag ein Auswärtsspiel in Jesingen. In den Eingangsdoppeln holte Anna Lena Christ und Sarah Krieg den ersten Punkt für die TTF Neckartenzlingen zum Stand von 1:1. Nun ging es in die Einzelspiele, hier holte Barbara Butz klar den zweiten Punkt und gleichzeitig musste Paola Müller ihrer Gegnerin gratulieren. Im hinteren Paarkreuz siegte Anna Lena Christ und im Gegenzug verlor Sarah Krieg dafür leider ihr Einzel. Somit ging man mit einem 3:3 in den zweiten Durchgang und wieder behielt Barbara Butz die Oberhand und auch Sarah Krieg blieb siegreich zum Endstand von 5:5. Kein schlechter Start!

Die Jungen U15 1 spielten ebenso auswärts in Notzingen-Wellingen. So wie die Jungs die Vorrunde beendet haben, ging es in der Rückrunde gleich weiter: Noah Staisch, Maximilian Staisch und Dominik Magino behielten eine weiße Weste. Nur Dario Guzzardi lies dem Gegner den Ehrenpunkt und somit war schnell der 7. Sieg in Folge eingefahren.

Die Jungen U18 spielten in der roten Hölle in Neckartenzlingen ihr erstes Spiel der Rückrunde und zu Gast war die Mannschaft des VfL Kirchheim. In den Doppeln holten Noah Staisch und Jan Gabel den Punkt zum 1:1 Zwischenstand. In den Einzeln heimsten nur noch Noah Staisch und Marc Bils jeweils einen Punkt ein, so dass mit 3:6 eine Niederlage zu Buche stand.

Mini-Meisterschaften am 02. Februar
Nach jetzt 3 Jahren werden die TTF Neckartenzlingen die Mini-Meisterschaften in Neckartenzlingen ausrichten. Ihr wollte Euch bei der schnellsten Rückschlagsportart der Welt ausprobieren? Dann kommt am 02.02.2019 um 9.00 Uhr (Turnierbeginn 10.00 Uhr) in die Auwiesenturnhalle in Neckartentlingen. Tischtennis Schläger sind vorhanden und können kostenlos benutzt werden! Anmeldung bitte per Email an grossmannh@yahoo.de oder bis 9.30 Uhr am 02.02.2019 direkt in der Halle!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben