TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

738 Artikel
2349 Kommentare
A. Kernchen | 13-11-2018 | Views: 1518

Hohloch/Kernchen Doppel-Bezirksmeister - 10 Spiele der Aktiven am Wochenende

Die Spielberichte werden Ihnen mit freundlicher Unterstützung des China Restaurant Phönix präsentiert!

Hohloch/Kernchen zweimal auf dem Treppchen mit einem Bezirksmeistertitel
Bei einer dünn besetzten Bezirksmeisterschaft haben die TTF Neckartenzlingen mit insgesamt 6 Teilnehmern den Verein mit den meisten Spielern gestellt. Bei den Herren B schaffte es Benni Löser in einer starken Gruppe als Gruppensieger bis ins Viertelfinale - dort musste er gegen einen stark aufgelegten Mark Renner dann leider gratulieren. Im Doppel bei der B-Konkurrenz kämpften sich Franky Holoch und Andi Kernchen bis ins Finale vor, in dem sie dann zum zweiten Mal an diesem Tag Thomas Hohenstatt und Martin Ernst gegenüber standen. Zum zweiten Mal deswegen, weil Franky und Andi auch bei den Senioren ins Finale kamen und dort der gleichen Paarung mit 1:3 unterlagen und "nur" Platz zwei holen konnten. Doch im Herren B Finale zeigten Franky und Andi deutlich stärkeres Tischtennis und obwohl sich auch Hohenstatt/Ernst steigerten, stand am Ende ein verdienter 3:2 Titelgewinn auf der Urkunde und dem goldenen Pokal!

Vorschau:
Am Samstag um 20.00 Uhr empfängt die Erste den Titelfavoriten aus Wäschenbeuren in der Auwiesenhalle. Bisher sind die Wäschenbeurener stets ohne den stärksten Spieler der Liga, Sebastian Assmann, zu den Spielen angetreten. Aber auch ohne ihn sind die Mannen aus dem Göppinger-Kreis auf dem Papier überlegen. Kernchen & Co können nur hoffen, dass der Heimvorteil zuschlägt, um ggf. einen oder zwei Punkte zu erspielen.

Do, 20:00 Uhr: Herren 2 - TSV Plattenhardt 1
Fr, 20:00 Uhr: TTC Esslingen 1 - Herren 3
Fr, 20:00 Uhr: TSGV Grossbettlingen 3 - Herren 5
Fr, 20:30 Uhr: Damen 1 - ASV Aichwald 1
Fr, 20:30 Uhr: SV Nabern 5 - Herren 4
Sa, 16:00 Uhr: Herren 2 - VfL Kirchheim 4
Sa, 18:00 Uhr: TTC Frickenhausen 4 - Damen
Sa, 20:00Uhr: Herren 1 - TSV Wäschenbeuren 1
Sa, 20:00 Uhr: Herren 3 - TTC Notzingen-Wellingen 3
So, 10:30 Uhr: TTF Neuhausen/F. 2 - Herren 2
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben