TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
Jochen Baral | 15-06-2005 | Views: 2440

Die Tagesordnung der Mitgliederversammlung am 21. Juni 2005

Liebe TTF-Mitglieder,

nachfolgend ergeht herzliche Einladung zu unserer
ordentlichen Mitgliederversammlung
am Dienstag, 21. Juni um 19 Uhr
im Sitzungssaal des Gasthauses Rad.
Tagesordnung: 1. Begrüßung
2. Berichte und Diskussion
3. Entlastungen und Wahlen
4. Ehrungen der Meister
5. Dorffest 2005
6. Präsentation M. Krsic (DVAG, Mitglied des
Sponsorenpools)
7. Verschiedenes

Voraussichtliches Ende ca. 22.00 Uhr

Ich weise darauf hin, dass laut Satzung alle Mitglieder ab dem vollendeten 16. Lebensjahr stimmberechtigt sind. Zudem möchte ich deutlich auf die Arbeitsdienste beim Dorffest am 9./10. Juli hinweisen. Wir brauchen jede verfügbare Kraft, um den Aufwand bewältigen zu können. Dafür schon mal ein Dankeschön im Voraus.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Jochen Baral, Vorsitzender
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben