TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 13-11-2017 | Views: 1881

Bezirksmeisterschaften werden von den Tischtennisfreunden dominiert

Herren 1 - Landesklasse: Wie gewonnen, so zerronnen
Der knappe 9:7 Sieg am vorletzten Wochenende gegen den TSV Frickenhausen wurde nun zur Vorlage für das umgedrehte Spiel gegen den TSV Plattenhardt. Nach einer 2:1 Führung und zwei Siegen am vorderen Paarkreuz durch Mark Neef und Dennis Neumaier gegen Hartung und Schölkopf, sah es beim Stand von 4:1 aus Tenzlinger Sicht super aus. Doch leider gab es an dem Tag mit Kostas Tsiliakas, Marcel Hoss und Philipp Wurster gleich 3 Spieler, die keinen Fuß auf den Boden brachten und alle Einzel verloren. Andi Kernchen und erneut Mark und Dennis brachten die Roten zwar nochmal auf 7:4 in Führung, aber selbst das sollte nicht reichen. Beim Stand von 7:8 gingen Dennis und Andi dann ins Schlussdoppel gegen Hartung/Schölkopf. Nach verschlafenem Start kamen Dennis und Andi gut ins Spiel und bis zum Stand von 6:6 im Entscheidungssatz sah es wieder gut aus. Aber durch zwei schnelle Fehler kam es wie es dann kommen musste an so einem Freitag-Abend und die Plattenhardter konnten einen für sie wichtigen Heimsieg feiern. Die Erste hat sich damit vorerst aus dem Titelrennen verabschiedet und empfängt nun am Samstag um 20.00 Uhr den Tabellenführer aus Kirchheim.

Bezirksmeisterschaften 2017: TTF Neckrtenzlingen dominieren
Gleich 6 mal standen Spieler der TTF Neckartenzlingen auf dem Podest und zwei frisch gebackene Bezirksmeister der TTF gab es zu feiern: Joschi Baral gewann in der Herren C Kategorie und Oli Stalzer bei den Herren D. Einen ebenfalls tollen Platz drei holte Giuseppe Polizzi aka G-Star in der B-Konkurrenz! Dazu kam noch ein dritter Platz bei Herren B für das Doppel Baral/Polizzi. Joschi räumte dann auch noch bei den Senioren Platzierungen ab: Im Einzel wurde er hier Dritter und im Doppel mit Armin Becker von Unterensingen sogar noch Zweiter. So erfolgreiche Bezirksmeisterschaften für die TTF Neckartenzlingen gab es bisher zumindest in der Quantität noch nie. Gratulation an die erfolgreichen Teilnehmer!

Vorschau:
Fr, 19:00 Uhr: TGV Rosswälden 1 - Mädchen U18
Sa, 13:00 Uhr: Jungen U15 1 - TV Nellingen 1
Sa, 15:00 Uhr: TV Unterboihingen 1 - Jungen U18
Sa, 16:00 Uhr: Herren 6 - SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang 3
Sa, 20:00 Uhr: Herren 3 - TSV Jesingen 1
Sa, 20:00 Uhr: Herren 1 - VfL Kirchheim 3
So, 10:00 Uhr: Damen 1 - TB Neuffen 1
So, 15:00 Uhr: SF Wernau 1 - Herren 3
Di, 18:30 Uhr: SV Nabern 1 - Mädchen U15
Di, 20:00 Uhr: TSV Neckartailfingen 1 - Herren 6
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben