TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
H. Großmann & J. Baral | 16-02-2016 | Views: 2468

Auf den Spuren von Timo Boll

Am 30. Januar fanden die mini-Meisterschaften im Tischtennis in der Auwiesenturnhalle statt. Hier zu luden die TTF Neckartenzlingen alle Mädchen und Jungen bis 12 Jahre aus Neckartenzlingen und Altdorf ein.

Für den Ortsentscheid der mini-Meisterschaften starteten Mädchen und Jungen in zwei Altersklassen. Hier wurde nach den aktuellen Tischtennisregeln auf drei Gewinnsätze, in zwei Gruppen, gespielt. In der Gruppe der 11- / 12-jährigen nahmen vier Jungen teil. Hier setzte sich Nick Aspacher mit drei Siegen gegen, Jonathan Schmidt-Dannert, Florian Slawitsch und Timothy Vogel durch.

Bei den 9-/10-jährigen waren vier Mädchen und ein Junge am Start, in dieser Gruppe spielte auch die jüngste Teilnehmerin mit sieben Jahren, Emilia Christ. Hier setzte sich deutlich Amy Kajkus mit vier gewonnenen Spielen gegen, Anna Lena Christ, Niclas Staisch, Emilia Christ und Lisa-Marie Abate durch.

Nun geht es beim Kreisentscheid weiter, Joschi Baral (Präsident) und Helle Großmann (Jugendleiter) der TTF Neckartenzlingen waren aufgrund der zum Teil sehr schönen Ballwechseln und guten Laune der TeilnehmerInnen sehr positiv überrascht worden. Wir werden sehen wie weit die Reise der Kinder geht, auf den Spuren von Timo Boll. Danke wollen die beiden Barbara Butz und Marc Bils für ihren Einsatz als Turnierleitung sagen. Wie immer im Jugendbereich, war für das leibliche Wohl Steffi Bils zuständig. Auch hier nochmals Danke für den Einsatz.

Am Ende gab es noch ein Lächeln bei der Siegerehrung für den Fotografen!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben