TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 15-01-2016 | Views: 1759

Rückrunde kann verstärkt beginnen

Die Tischtennisfreunde Neckartenzlingen gehen frisch gestärkt in die Rückrunde der Saison 2015/16. Da Mark Neef zumindest teilweise wieder mit am Start in der 1. Mannschaft ist und in den wichtigen Spielen gegen den Abstieg dabei sein wird und Stephan Lutz seine Auszeit frühzeitig beendet hat, treten alle Mannschaften in der Rückrunde stärker an, wie es noch in der Vorrunde der Fall war. Für die Erste heißt das, dass Ziel Klassenerhalt ist trotz dem letzten Tabellenplatz noch nicht abgeschrieben und man darf sich auf eine interessante Rückrunde freuen - auch wenn es im ersten Spiel am 24.01. in Hegnach beim Tabellenführer sicher nicht viel zu erben gibt und das nicht unbedingt daran liegen wird, dass Mark da noch pausiert ;) Bei der Zweiten geht es durch die Verstärkung noch um den Relegationsplatz, der nur in zwei Punkte Entfernung liegt. Die Dritte, in der Präsident Joschi Baral jetzt in der Mitte (!) spielen wird, hat auch nur drei Punkte Abstand auf die Relegation und auch noch Chancen diese zu schaffen. Die Vierte wird das alte und neue Saisonziel Klassenerhalt vorr. problemlos meistern und die Fünfte ist sowieso stark "aufstiegsgefährdet" :) Am deutlichsten wird sich die neu erlangte Stärke der TTF wohl bei der Sechsten abzeichnen: Bisher konnte in der Kreisklasse B noch kein Punkt ergattert werden und das gilt es in der Rückrunde in möglichst viele umzuwandeln, was in kompletter Aufstellung durchaus möglich ist. Die Damen haben zwar vier Punkte Rückstand auf die Meisterschaft, aber wie man die Mädels kennt, geben die erst auf, wenn der Gong ertönt! Von daher freuen sich die TTF Neckartenzlingen auf eine harmonische, ereignis- und punktreiche Rückrunde mit allen Zuschauern und Freunden!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben