TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 15-12-2015 | Views: 2056

Kurioser Vereinsmeister 2015

Der Alte ist der Neue: Markus Holzer holt sich nach 2012 und 2014 auch in 2015 den Titel des Vereinsmeister. Kurios ist dabei allerdings, dass ihn beim Start niemand so recht auf der Rechnung hatte, denn der nominell stärkste Tenzlinger trat mit einem Brettle als Abwehrschläger an. Im Halbfinale setzte er sich damit überraschend gegen Dennis Neumaier durch. In einem sehr sehenswerten Angriff-Abwehr-Duell behielt Markus hierbei durch bockstarke Abwehrbälle die Überhand und Dennis schaffte es nicht, die entscheidenden Punkte zum Sieg zu machen. Im anderen Halbfinale gewann Franky auch etwas überraschend gegen Tobi Hacker und traf dann im Finale auf Markus, den er bereits in der Gruppe einmal besiegt hatte. Dieses mal aber verpasste Franky im dritten Satz sieben Satzbälle zur wichtigen 2:1 Führung und Markus hingegen wurde immer sicherer und verbesserte auch sein Angriffsspiel, so dass er im Entscheidungssatz mit 11:8 den Sieg fix machte und sich erneut die Krone aufsetzen konnte. Gratulation zum erneuten Titelgewinn unter besonderen Vorzeichen!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben