TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 21-03-2005 | Views: 2431

1. Mannschaft beendet Saison mit weiterem Sieg!

Die 1. Herrenmannschaft ist vorzeitig durch die Spielverlegung gegen den TSV Wendlingen mit der Saison 2004/05 fertig. Im letzten Spiel wurde durch ein 9:5 gegen die Wendlinger die Siegesserie mit dem sechsten Sieg im sechsten Spiel fortgesetzt. Eine tolle Rückrunde, die auf die nächste Saison hoffen lässt! Besonders stark präsentierte sich Tobi „Riki“ Riedle nach längerer Verletzungspause mit 2 Siegen am mittleren Paarkreuz. Am vorderen Paarkreuz konnte nur Christian „Lok Moskau“ Rickert einen Punkt für die Roten holen. Ebenfalls 2 Siege holte wieder einmal Oliver „The doctor“ Höß am hinteren Paarkreuz, der damit hinten ungeschlagen (6:0) bleibt und lediglich in der Mitte 3 Spiele abgeben musste (6:3). Herzliche Gratulation! Auch Manuel „Anakonda“ Buschbach hat einen tollen Erfolg aufzuweisen, denn er hat in der Rückrund die beste Bilanz im hinteren Paarkreuz mit 11:3 gespielt. Hoffen wir, dass er bald wieder fit ist und nach seinen OPs an diese Leistung anknüpfen kann.

Oh je, jetzt wird es noch mal richtig eng für die 3. Herrenmannschaft! Durch eine herbe 2:9 Niederlage gegen den Verfolger aus Stetten steht die Dritte nun am Rande des Abstiegs und muss nun gegen den TV Reichenbach unbedingt einen Sieg erspielen. Die beiden Punkte holten Philip „Jae-Hwan“ Wurster und Matze „Sunnyboy“ Kron am vorderen Paarkreuz. Die Dritte braucht nun am 8.4. Freitag Abends die volle Unterstützung der TTF-Fans, damit der Abstieg vielleicht doch noch abgewendet werden kann.

Mit 5:9 unterlag die 5. Herrenmannschaft gegen den Tabellenführer vom TV Unterlenningen. Die Gäste sind einfach eine Nummer stärker als die Fünfte und deshalb geht diese Niederlage auch voll in Ordnung. Dass unsere Youngster inzwischen aus den Herrenmannschaften nicht mehr wegzudenken sind, hat wieder einmal Michi Gonschorek mit 2 feinen 3:1 Einzelsiegen gezeigt.

Wenn man bei uns in die Halle beim Jugendtraining schaut, darf man gespannt sein, wann die Jungs aus der Ersten um Ihre Plätze Angst haben müssen ;-)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben