TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 21-06-2015 | Views: 2343

Willkommen zu Hause: Lukas Haug kehrt zurück zu den TTF Neckartenzlingen

Der Youngster und inzwischen 16 jährige Altenrieter ging im Jahr 2012 zum DJK Sportbund Stuttgart und ist nun wieder zurückgekehrt in seine alte Wirkungsstätte. Beim DJK konnte er weitreichende Erfahrungen sammeln und nahm zum Beispiel erfolgreich bei den deutschen Schüler-Mannschaftsmeisterschaften teil, bei denen er mit seiner Mannschaft Vierter wurde. In der Jugend-Verbandsklasse konnte Lukas sein Spiel stetig verbessern und er hat seinen TTR um fast 300 Punkte auf aktuell 1525 gesteigert (Höchstwert vor einem halben Jahr 1582). Die Tischtennisfreunde freuen sich, dass Lukas wieder für seinen Heimatverein spielen wird und er wird vorr. in der dritten Herren-Mannschaft in der Kreisliga Mitte seine nun hoffentlich noch steilere Karriere fortsetzen! Welcome back!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben