TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

738 Artikel
2349 Kommentare
P. Wurster | 01-02-2005 | Views: 2367

Ergebnisse der Ranglistenqualifikation der Jugend in Jesingen

Am 29. und 30. Januar 2005 gingen wieder einige SpielerInnen der TTF Neckartenzlingen bei der Qualifikation zur Bezirksrangliste an den Start.

Die TTF Neckartenzlingen, wie auch schon im Vorjahr mit 16 Teilnehmern in Jesingen, hatten auch dieses Jahr wieder 12 Teilnehmer vor Ort und war somit sicherlich ein Verein, der mitunter am stärksten vertreten war.

Da die stärkeren Jungen U18 (Tobias Hacker Platz 7 und Andreas Thieme Platz 8) nunmehr nächstes Jahr zu den Herren wechseln und damit dieses Jahr nicht mehr spielberechtigt waren, konnte man vorher nicht so genau abschätzen, wie es dieses Jahr den SpielerInnen der TTF ergehen würde.

Trotz der frühen Abfahrtszeiten (07:45 Uhr an beiden Tagen) wurde es doch ein schönes und gleichzeitig auch ein sehr erfolgreiches Wochenende für die jungen Neckargänse.

Folgende SpielerInnen konnten sich vor der Konkurrenz durchsetzen und werden nun in der Bezirksrangliste dieses Jahr die Farben der TTF Neckartenzlingen hochhalten:

Jenny Greule Mädchen U13
Eileen Kleinert Mädchen U13
Angela Di Maria Mädchen U13
Marina Scherer Mädchen U15
Claudia Laumann Mädchen U18
Tamara Großkopf Mädchen U18
Marcel Hoss Jungen U18
Stephan Lutz Jungen U18

Vroni Drobeck
war für die Qualifikation frei gestellt und wird erst bei der Ausspielung der Rangliste der Mädchen U18 dazu stoßen.

Somit haben wir dieses Jahr wieder 9 Spieler(!!!) in der Bezirksrangliste und es bleibt spannend, was unsere Nachwuchscracks in Zukunft erreichen können.

Ein Riesenlob an alle Teilnehmer und allen Qualifikanten viel Glück bei der Bezirksrangliste!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben