TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen & M. Maag | 11-02-2013 | Views: 2890

Vierte und Siebte ohne Faschings-Glück - Damen gewinnen kampflos

Herren 4 - Kreisklasse A: Nix zu holen gegen Tabellenführer
Gegen den Tabellenführer von der TG Nürtingen hatte die 4. Mannschaft beim 9:2 wenig entgegenzusetzen, auch wenn es bis zum 2:2 nach einem spannenden Match aussah. Das Doppel Michi Gonschorek und Jojo Drobeck war siegreich und Michi auch gleich in seinem ersten Einzel gegen Johannes Schraube. Danach war dann allerdings die Gegenwehr gebrochen, denn die nächsten 7 Spiele gingen alle an die Nürtinger. Selbst der bis dato ungeschlagene Werner Votteler musste dem Youngster Simon Gotter nach einer 1:3 Niederlage gratulieren. Die Vierte steht nun mit 12:12 Punkten auf Rang 4 der Tabelle und führt damit das Mittelfeld an.

Herren 7 - Kreisklasse C: Keine Punkte im Derby
Obwohl die 7. Mannschaft im Derby gegen den TSGV Großbettlingen auf einen fast kompletten Kader zurückgreifen konnte, gab es im Lokaldervy eine 4:9 Niederlage. Ein Doppel von Wolfgang Berendt und Wolfgang Flamm, ein Einzel von Heiko Vollmer sowie die beiden Wolfgangs am hinteren Paarkreuz sorgten hierbei für die Punkte. Keinen guten Tag hatten Holger Heidrich und Oli Stalzer, die in der Mitte alle Einzel verloren haben. Die Siebte hat nun die Chance gegen Tabellennachbarn Frickenhausen zu punkten.

Damen - Kreisklasse A: Einfacher geht es nicht
Durch nicht antreten des Gegners gewannen unsere Damen am Wochenende gegen den Verein aus Holzmaden kampflos mit 8:0 und stehen somit weiterhin an der Tabellenspitze. Unsere Damen spielen nächsten Samstag zeitgleich um 16:00 Uhr mit der 1. Herrenmannschaft in der Roten Hölle. Fans und Freunde sind herzlich eingeladen!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben