TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 15-01-2013 | Views: 2239

Rückrunde startet und gute Neuigkeiten aus Berg

An diesem Wochenende beginnt die Rückrunde der aktuellen Saison 2012/13 und bei den TTF sind die Herren 2, Herren 3, Herren 4, Herren 5 und Herren 6 am Start. Nachdem einige Spieler die Vorbereitung gut genutzt haben, waren auch 5 aktive Mannschaften bei Neujahrsturnier in Berg gemeldet. Bei den Herren A schafften es Markus Holzer und Dennis Neumaier bis ins Viertelfinale und dort scheiterten sie knapp an der Paarung aus Witzighausen. Bei den Herren B gab es gleich 2 Erfolge: Marcel Hoss und Joschi Baral wurden Dritter und Moritz Stiefel hat gemeinsam mit Andi Kernchen den zweiten Platz erreicht - saubere Arbeit! Bei den Herren C scheiterten Benni Löser und Jojo Drobeck leider genauso in der Gruppenphase wie bei den Damen Jessica Heidrich und Melina Ebinger. Bei den Mädchen hingegen hat das Duo Miriam Maag und Jessica Heidrich sogar den ersten Platz erkämpft: Besser geht's nicht! Insgesamt war es ein Erfolg auf ganzer Linie, denn zusätzlich stellten die TTF Neckartenzlingen mit 5 Teams die meisten Anmeldungen bei den Aktiven und haben dadurch den Preis von 12 Kisten Bier - soll ein Jahresvorrat sein ;) - gewonnen! Prost!

Bei den Kirchheimer Stadtmeisterschaften, die am gleichen Wochenende wie das Turnier in Berg ausgetragen wurden, haben ebenfalls TTFler punkten können: Miriam Maag wurde bei den Mädchen U18 Zweite und Luca Stalzer schaffte es bei den Jungen U15 immerhin ins Viertelfinale. Bei den Aktiven schaffte es Jugendtrainer Fritz Bayer auch auf das Treppchen und konnte sich über einen dritten Platz freuen!

Die rote Hölle ist also bereit für die spannende Rückrunde und Fans und Freunde sind wieder herzlich eingeladen, unsere Mannschaften bei der Jagd auf Punkte zu unterstützen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben