TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
JoB | 06-01-2013 | Views: 1919

Sportlerehrung an der Weihnachtsfeier 2012

Während der Familienweihnachtsfeier konnten die Verantwortlichen der TTF nicht weniger als 21 Sportlerinnen und Sportler - so viel wie noch nie zuvor - auszeichnen (ein kleiner Teil konnte leider nicht vor Ort sein). Spielerinnen und Spieler, die in ihren Teams unter den besten drei im jeweiligen Paarkreuz der gesamten Liga auftauchen, erhalten seit Jahren eine kleine Anerkennung für diese Leistung. In diesem Jahr gab es Handtücher - momentan noch nicht einsetzbar nach Training und Wettkampf, aber vielleicht können die TT-Cracks ja bald wieder der Körperpflege vor Ort nachgehen! Mal sehen, wie die Form in der Rückrunde eventuell noch weiter gesteigert werden kann. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Athleten aus unseren Reihen im Jahr 2013.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben