TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

738 Artikel
2349 Kommentare
A. Kernchen | 27-12-2012 | Views: 1905

Markus Holzer wird Favoritenrolle gerecht und holt den Titel

Mit einer Rekordbeteiligung von 28 Teilnehmern wurden am 21.12. die Vereinsmeisterschaften 2012 ausgetragen. Da wieder alle Gruppen gelost wurden, kam es zu interessanten Paarungen und dadurch schieden mit Moritz Stiefel und Andi Kernchen sogar gleich 2 Spieler der 1. Mannschaft in der Vorrunde aus. Im K.O.-Feld kam es dann im Halbfinale zu den Paarungen Marcel Hoss gegen Tobi Hacker und Markus Holzer gegen Mark Neef. Durch die Siege von Marcel und Markus kam es zu einem etwas überraschenden Finale, aber Marcel bestätigte damit die extrem gute Form in der er im Moment spielt. Nach sehr spannenden 2 ersten Sätzen stand es 1:1 aber danach behielt Markus in Satz 3 und 4 knapp die Oberhand und krönte sich zum ersten mal verdient mit der begehrten Vereinsmeisterkrone - Gratulation!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben