TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
JoB | 27-09-2012 | Views: 2214

Herren VIII - historischer Einstand gelungen! - Jungen U15 mit zweitem 6:0 Sieg!

Herren II – TTC Aichtal 5:9
Zum Auftakt in der Bezirksklasse empfing die Zweite den Titelaspiranten aus dem Aichtal. Mit einem dürftigen 0:3 ging es nach den Doppeln in die Einzelpartien. Alle Drei Doppel begannen zwar gut und gewannen jeweils den ersten Satz. Doch kein Vorsprung konnte ins Ziel gerettet werden. Buschi gewann dann gegen Steffen Maier und eröffnete die Aufholjagd. Tobi Hacker konnte gegen Rudi Mayer nicht punkten. Joschi Baral gewann gegen den Aichtaler Neuzugang aus Neckartailfingen, Michi Oehler, sicher und „The Doctor“ Oli Höß drehte ein verloren geglaubtes Spiel gegen Dürr. Jochen Schmutz siegte sicher gegen Frank Gebert und schaffte den Ausgleich zum 4:4. Hoffnung keimte auf, ehe der Gast mit weiteren Siegen den Erfolg in der „roten Hölle“ perfekt machte. Nur noch „The Doctor“ konnte gegen Oehler punkten. Die Spielzeit von knapp vier Stunden dokumentiert die spannend und lange Zeit ausgeglichen verlaufende Partie. Am Ende war der TTC ein verdienter Sieger. Die Leistung beider Teams macht Lust auf mehr in einer sicherlich spannend verlaufenden Saison.

TSV Weilheim - Herren III 5:9
Im Zweiten Spiel konnten die Jungs in um Mannschaftsführer Reiner Timmreck den ersten Sieg einfahren. Beim TSV Weilheim avancierten Peter Pfeiffer, Tobi Adler und Philipp Wurster mit jeweils zwei Einzelsiegen zu den Garanten des Erfolgs. Tobi und Peter gewannen zudem ihr Doppel. Marcel Hoss und Helle Großmann steuerten zwei weitere Punkte zum Erfolg bei.

TSV Oberboihingen IV – Herren V 3:9
Ungefährdet nahm die Fünfte die Hürde in Oberboihingen. Rainer Gerstner sammelte die meisten Punkte. Sowohl im Einzel (2) wie auch im Doppel mit Tobi Scherer blieb der Routinier ungeschlagen. Ansonsten konnten Neuzugang Ralf Daubenberger, Steffen Huß, Tobi Scherer, Alex Waiss und Ersatzmann Heiko Vollmer, der für den verhinderten Volker Wahlicht eingesprungen war, jeweils ein Einzel gewinnen. Fazit: Tabellenführung!


Herren VI – TSV Jesingen IV 9:1
TG Kirchheim II – Herrn VI 5:9

Mit zwei deutliche Siegen setzte sich das TEAM um Mannschaftsführer Fritz Bayer gleich an die Spitze der Kreisklasse C. Die „Youngsters“ der TTF haben mit Michael Heidrich, Fritz Bayer, Rainer Claus und Bernd Gerstner gleich vier Spieler, die bis dahin ungeschlagen sind.

Herren VII – TV Unterboihingen III 9:1
Souverän, gut gelaunt und eindrücklich die Einstufung in die C-Klasse untermauert, nachdem in der vergangenen Saison die Siebte eigentlich in die D-Klasse abgestiegen wäre! Mit 4:0 Punkten ist erst einmal das Tabellenende in „weite Ferne“ gerückt und das Saisonziel „Klassenerhalt“ auf einem guten Weg.

TTC Notzingen-Wellingen VI – Herren VIII 3:6
Historischer Moment in Notzingen: Die ACHTE Mannschaft nimmt den Spielbetrieb auf. Mit Maxi, Felix und Holger sind hier drei Nachwuchsakteure dabei, die mit Manne Gonschorek als Neueinsteiger und Klaus Nitschke, unserem „AktivenDINO“ eine gesunde Mischung aufbieten. Nach zwei Doppelerfolgen und drei Einzelniederlagen in Folge konnten die „Küken“ mir drei Einzelerfolgen in Serie den 6:3 Erfolg genießen. Tabellenplatz zwei nach dem ersten Spieltag. Mal sehen, was da noch kommt?!

TTC Aichtal – Jungen U15 0:6
Mit den zweiten 6:0 Sieg sind die Nachwuchsspieler gleich Mal an der Tabellenspitze der Kreisklasse angekommen. Mit 12:0 Spielen aus den ersten beiden Partien können wir von den Jungs sicher noch einiges Erwarten.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben