TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

738 Artikel
2349 Kommentare
M. Maag | 08-02-2012 | Views: 1828

Eindrucksvolle Revanche für die Hinrundenniederlage

Nach der bitteren 2:6 Niederlage gegen Bietigheim-Bissingen in der Vorrunde war das Ziel der Mädchen, diesmal mindestens ein Unentschieden zu erreichen. Schon in den beiden Doppeln konnten die Mädels nahtlos an die starken Leistungen aus den vergangenen Spielen anknüpfen und mit 3:0 bzw. 3:1 zwei Siege einfahren. So wurde schnell klar, dass vielleicht auch mehr als das angestrebte Unentschieden möglich ist. In den nachfolgenden Einzeln wurde dieser Eindruck mit beeindruckenden Leistungen der Mädchen an der Platte bestätigt. Sowohl Miri als auch Sabrina konnten jeweils 2 Einzelsiege holen, während Melina und Jessi nach starker Leistung jeweils unglücklich im 5. Satz verloren haben. Schließlich konnte Jessi in ihrem 2. Einzel mit einem klaren 3:0 den 6:2 Sieg sichern.
Nächsten Samstag geht es nun zum Tabellenersten aus Westgartshausen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben