TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 11-04-2011 | Views: 2786

Projekt Landesliga erfolgreich beendet

Gegen den Vizemeister vom VfR Birkmannsweiler hat die 1. Mannschaft das letzte Spiel der ersten Landesliga-Saison abgeschlossen. Das 4:9 war am Ende kein Beinbruch mehr, denn die Birkmannsweiler stellen auch eine sehr ausgeglichene und starke Mannschaft, die nicht umsonst Zweiter geworden ist. Nach der 2:1 Doppelführung, bei der Dennis Neumaier und Andi Kernchen ihre Rückrunden-Bilanz auf 9:3 ausbauen konnten und damit das viertbeste Doppel der Liga bilden, war in den Einzeln nur noch Mark Neef gegen Seil erfolgreich und Franky Hohloch konnte Ersatzmann Bärtl schlagen. Alle anderen Einzel gingen relativ deutlich an die Hausherren. Die Erste hat mit dem sechsten Platz in der ersten Saison in der Landesliga eine mehr als respektable Leistung vollbracht und ist die Überraschung der abgelaufenen Saison 2010/11 - und das nicht nur intern bei den TTF Neckartenzlingen, denn auch das Feedback außerhalb der Tenzlinger-Grenzen ist durchweg positiv. Wir freuen uns auf eine neue Saison in der Landesliga ab September 2011 und hoffen weiterhin auf eine so tolle Unterstützung unserer Zuschauer wie in diesem Jahr - Infos zum Saisonabschlussfest folgen noch!

Mit einem 9:5 Sieg hat die 7. Mannschaft das letzte Spiel in der Kreisklasse D gegen den SV Hardt gewonnen und damit den direkten Aufstieg geschafft. Wolfgang Flamm, Klaus Bieger und Achim Schach waren hier jeweils zweimal erfolgreich und durch die Doppel Bieger/Berendt und Schach/Stalzer sowie einem Sieg von Oli Stalzer im Einzel hat die Siebte mit Bravour die Saison beendet und darf in die verdiente Sommerpause und im nächsten Jahr in der Kreisklasse C auf Punktejagd gehen!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben