TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
T. Adler | 30-11-2010 | Views: 2402

4. Mannschaft wird kalt erwischt

"Leise rieselt der Schnee", so oder so ähnlich müsste die Überschrift zum Auswärtsspiel der 4. Mannschaft in Notzingen lauten! Trotz Weihnachtsmarkt, gesperrten Straßen, Unfällen, aufblühenden Großvätern und Umleitungen sowie anderer widriger Umstände, gelang es den Kameraden um den vorsichtigen Fahrer Tobi Adler, letztendlich doch noch mit einiger Verspätung den Spielort zu erreichen. Ein Erlebnis der besonderen Art erfuhr Steffen Huß: So war es wohl das erste Mal, dass er noch vor dem Rest der Mannschaft eintraf ;) Trotz der erschwerten Anreise erwischte die Vierte einen guten Start und konnte nach den Doppeln mit Siegen durch Lutz/Adler und Ruoff/Hees als auch den beiden Einzelsiegen am vorderen Paarkreuz von Lutz und Adler mit 4:1 in Führung gehen. Nun folgte eine kleine Durststrecke mit 3 Niederlagen in Folge, wovon besonders die von Michael Gonschorek (siehe Bild) unglücklich zustande kam. Hatte er die ersten beiden Sätze noch verschlafen, besann er sich auf sein Können und hatte seinen Gegner von nun an im Griff. Schnell glich er zum 2:2 Satzgleichstand aus, womit der 5. Satz entscheiden musste. Leider entschied am Ende das Glück den Satz zugunsten des Gegners, womit die Notzinger zum 4:4 ausgleichen konnten. Das Spiel wogte nun hin und her, wobei sich aber kein Team entscheidend absetzen konnte. Die große Chance die Vierte vor dem alles entscheidenden Schlußdoppel in Führung zu bringen vergab Wolfi nach 2:0 Satzführung und um die Enttäuschung perfekt zu machen, kassierten als eines der stärksten Doppel der gesamten Liga, im Anschluss Lutz/Adler eine Niederlage zum 7:9 Endstand! So wurde die Vierte leider doch noch kalt erwischt.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben