TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
T. Scherer | 15-11-2010 | Views: 2160

5. Mannschaft mental und körperlich schon im Winterschlaf

Beim Auswärtsspiel gegen die SG Erkenbrechtsweiler-Hochwang gab es für die 5. Mannschaft, die als einzige Mannschaft an diesem Bezirksmeisterschafts-Wochenende an die Platten musste, eine nicht in dieser Höhe erwartete 2:9 Niederlage. Lediglich Michael Heidrich konnte gegen die SGEH eine gewohnt gute Leitung abrufen und gegen Ronny Vatter mit 3:1 gewinnen. Das vordere Paarkreuz mit Tobi Scherer (siehe Bild) und Karle Mack blieb ebenso wie der Rest der Mannschaft ohne Sieg. Karle und Bernd Gerstner konnten im Eingangsdoppel noch einen Punkt beisteuern, aber das war dann leider schon alles. Jetzt heisst es die Winterpause nutzen und mit eventuell mit etwas Trainingsvorsprung zur Rückrunde dann wieder voll angreifen.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben