TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 06-09-2010 | Views: 2782

Nach 16 Jahren holt sich Mark Neef erneut die Krone

Damals war er noch zarte 23 Jahre alt und es war eher eine Überraschung im Jahr 1994, dass Mark Neef den Titel des Vereinsmeisters erkämpfte. Heute im Jahr 2010 allerdings ist Mark nicht umsonst schon seit einiger Zeit im vorderen Paarkreuz der ersten Mannschaft anzutreffen und in diesem Jahr hat es nun auch endlich mit dem ersten Titel für ihn unter der Flagge der TTF Neckartenzlingen gereicht, denn der damalige Titel war noch zu alten TSV Zeiten. Nach spannenden Gruppen- und K.O.-Feld Spielen mit insgesamt 24 Teilnehmern, bot Franky Hohloch gegen Mark im Halbfinale zwar ordentlich Paroli, aber am Ende setzte sich "die Noppe" mit 3:2 durch und zog somit ins Finale ein. Im anderen Halbfinale gewann Dennis Neumaier relativ klar mit 3:0 gegen Youngster Peter Pfeiffer, der mit dem Einzug ins Halbfinale seine beste Platzierung in seiner noch jungen Karriere schaffte. Im Endspiel dann ging es zwischen Mark und Dennis über die volle Distanz von 5 Sätzen, aber im fünften Durchgang erwischte Mark einen Traumstart und lag bereits mit 6:0 in Front, was er dann letztendlich auch ins Ziel rettete und somit nach 16 Jahren wieder einmal Vereinsmeister wurde. Und das ist auch das Schöne an unserem Sport: auch in fortgeschrittenem Alter kann man hier durch Technik und psychische Stärke noch Höchstleistungen erzielen!

Im anschließenden zugelosten Doppel-Wettbewerb haben Dennis und Manu Buschbach im Finale gegen Joschi Baral und Marcel Hoss gewonnen. Es war ein sehr lustiger Wettbewerb und der Eine oder Andere saß evtl. auch schon ein Weilchen draussen am Grill ;)

Anmerkung:
Peter ist nach seinem dritten Platz zu Hause auf der Treppe gefallen und hat sich allem Anschein nach den linken Oberarm gebrochen. Wir wünschen auf diesem Weg alles Gute und eine schnelle Genesung, auf das er möglichst bald wieder der zweiten Mannschaft mit seiner spielerischen Stärke helfen kann!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben