TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
T. Adler | 03-02-2010 | Views: 2422

4. Mannschaft meistert erste Hürde

Auswärtsspiel in Aich an einem Montag – schwerer konnte es für die Jungs der 4 Mannschaft kaum werden und so reisten Sie mit großem Respekt an die Halle am Berg. Doch es schien anders zu kommen wie erwartet und die TTF waren nach den ersten 7 Spielen mit 6:1 in Führung, lediglich Pattex & E mussten dem Doppel 1 des TTC gratulieren.

Der mittlerweile eingestellte Trainingsbetrieb der Aicher führte zum Erstarken der heimischen Fans und dies kam auch bei der Mannschaft an. Beflügelt von der neuen Kraft kamen nun auch die Gastgeber besser ins Spiel und so musste Pattex und MG am hinteren Paarkreuz beides mal dem Gegner gratulieren. Auch Tobi konnte zu Beginn des zweiten Durchgangs nur wenig mit den heimischen Fans anfangen und musste folgerichtig mit 1:3 Sätzen das Spiel den Aichern überlassen.

Während sich GiGaGangster in einem spannendem Spiel in den fünften Satz kämpfte, konnte Alex am Nebentisch kein Mittel gegen seinen Gegner finden und somit kam der TTC kurzfristig auf 5:6 heran. Nun waren Nerven gefragt und genau die zeigte die komplette Mannschaft. E entschied den wichtigen fünften Satz für sich, verhinderte damit den Ausgleich sowie die mögliche Wende und sorgte damit für die 7:5 Führung. Nun waren es ein überragend agierender Patrick Hees, der seinen Gegner mit 3:0 aus der Box schickte und ein routinierter Karl Mack, der im fünften Satz wie beflügelt aufspielte, die den 9:5 Erfolg sicherten.

Herausragende Akteure waren der Routinier Karle mit 2 Punkten im Einzel und einem im Doppel sowie "E" mit zwei Siegen im vorderen Paarkreuz welcher somit weiterhin ungeschlagen bleibt.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben