TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
T. Adler | 18-12-2009 | Views: 2810

4. Mannschaft beendet Saison mit einem Sieg

Wie schon im Spiel zuvor trat die 4. Mannschaft mit Ersatz zum letzten Spiel der Vorrunde an. Gegen den Tabellenletzten aus Frickenhausen sollte mit einem Sieg die Herbstmeisterschaft unter Dach und Fach werden und so hatte man sich rechtzeitig mit Alex Waiss einen starken Ersatzmann gesichert. Trotz umgestellter Doppel konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Lediglich Stephan Lutz musste, in seinem ersten Spiel im vorderen Paarkreuz, der Eingewöhnung Tribut zollen und verlor.
Tobias Adler fand nach seinem Aussetzer im letzten Spiel zu gewohnter Sicherheit zurück und konnte beide Einzel gewinnen. Auch der Einsatz im mittleren Paarkreuz konnte Pattex nicht davon abhalten seine Siegesserie weiter fortzusetzen. Auch Wolfi scheint seinen Formanstieg festigen zu können und unterstrich dies mit einer konzentrierten Leistung, welche ihn zum Sieg führte. Tobi Scherer zeigte einmal mehr, dass er zu den stärksten Spielern im hinteren Paarkreuz gehört und lies seinem Gegner, bis auf eine kleine Verschnaufpause, nicht den Hauch einer Chance. Wie gewohnt konnte man sich auf Ersatzmann Alex verlassen, stets hatte man den Eindruck als ob er mit seinem Gegner Katz und Maus spielt, wenn es drauf ankommt eine Schippe drauflegt und zuschlägt. Besonders motiviert trat „E“ zu seinem zweiten Spiel an um die Scharte des ersten Spiels aus zu wetzen, was ihm in gewohnt sicherer Manier gelang. Ohne Niederlage bei nur einem Unentschieden konnte die Herbstmeisterschaft souverän unter Dach und Fach gebracht werden. Besonders hervor zu heben bleiben noch die Einzelbilanzen der Spieler Tobias Adler, welcher als zweitbester der Klasse die Vorrunde abschließen konnte. Stephan Lutz als Bester im mittleren Paarkreuz. Patrick Hees als Bester im hinteren Paakreuz. Tobias Scherer muss sich mit gleicher Bilanzpunktzahl lediglich aufgrund weniger gespielter Spiele hinter Pattex auf Rang zwei einordnen. Das Besondere in dieser Vorrunde war die stets vorbildliche mannschaftliche Geschlossenheit mit welcher auch der Aufstieg in den Bereich des Möglichen rückt. Die 4. bedankt sich bei allen für die Unterstützung, wünscht allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch ins neue Jahr.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben