TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 09-09-2009 | Views: 2416

Vereinsmeister 2009: Die Zeit des Youngsters!

Zum ersten Mal fanden die Vereinsmeisterschaften vor dem Rundenbeginn als Vorbereitung zur Saison statt. Trotz Urlaubszeit haben 22 Spieler teilgenommen und es wurden alle Spieler, wie schon im letzten Jahr, in 5 Gruppen ausgelost.

Schon im Achtelfinale schied Dennis Neumaier als doppelter Titelverteidiger gegen Mark Neef aus, der im anschließenden Viertelfinale gegen Franky Hohloch unterlag. Auf der anderen K.O-Runden-Seite kämpfte sich Tobi Hacker bis ins Halbfinale, in dem er dann auf Joschi Baral traf - Franky musste im Halbfinale gegen Andi Kernchen ran. Mr. Hohloch schien an dem Tag in bestechender Form zu sein und drehte auch hier nochmal einen 0:2 Rückstand in ein 3:2 zu seinen Gunsten. Am Nebentisch trug der Trainingseifer des Youngsters Hacker Früchte, den Tobi gewann gegen einen gut spielenden Joschi Baral relativ deutlich.

Im anschließenden etwas unerwarteten Finale kam es dann tatsächlich zu einem ersten Generationenwechsel, denn Tobi Hacker ließ mit einem fast schon unglaublichen 3:0 keinen Zweifel daran, dass er ein Mann für die Zukunft ist und krönte seine Zielstrebigkeit mit dem Titel des jüngsten Vereinsmeisters in der TTF Geschichte - herzliche Gratulation!


Tobi Hacker gewinnt gegen Franky - Kuß für den Sieger ;)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben