TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
Philipp Wurster | 29-10-2008 | Views: 2578

FREIBIER für Alle!

Am Freitag, den 31.10.2008 um 20:15 Uhr steigt in Holzmaden das Gipfeltreffen der Kreisliga Gruppe 2: SV Holzmaden I vs. TTF Neckartenzlingen II! Der TSV Holzmaden I steht derzeit auf Platz 2 der Kreisliga Gruppe 2 und hat mit 9:1 eine bisher sehr gute Runde gespielt. Mit ihrem Spitzenspieler Sven Körner haben die "Saurier" auch noch einen Spieler in ihren Reihen, der bisher nur ein einziges Einzel verloren hat. In dem Einser-Doppel der Gäste mit Sven Körner und Philipp Kolbus haben bisher sogar alle 7 gegnerischen Doppelpaarungen ihren Meister gefunden!

Wir haben mit unserer Herren 2 bisher noch eine blütenweiße Weste und mit einer Punktzahl von 10:0 Punkten noch einen Punkt Vorsprung vor den "Sauriern". Gespickt mit Spielern wie Oli Schirm, der in der Mitte bisher auch nur ein einziges Mal seinem Gegner gratulieren musste und Marcel Hoss, der am hinteren Paarkreuz gar noch ungeschlagen ist, verspricht dieses Spiel eine ganz enge und spannende Geschichte zu werden!

Aus diesem Grund möchten wir alle TTF Fans und Anhänger gerne zu diesem Spitzenspiel einladen und hoffen natürlich auf zahlreiche und lautstarke Unterstützung um auch aus Holzmaden beide Punkte entführen zu können!

Dem Anlass natürlich entsprechend, würden wir auch ein wenig Verpflegung mit nach Holzmaden nehmen. Nachdem wir wissen, dass es in Holzmaden ebenfalls Bier und Brötchen gibt, werden wir etwas FREI Bier mit nach Holzmaden nehmen, damit die weitgereisten TTF Fans nicht auch noch für ihren Durst und vom Schreien trockene Kehlen bezahlen müssen ;)

Sollte dies nicht ausreichen, was uns natürlich ausserordentlich freuen würde ;), wird sich sicherlich noch ein Spender für weitere FREI Biers finden ;)

Also bis hoffentlich Freitag in Holzmaden... kommen die Gegner nicht in die rote Hölle, muss die rote Hölle eben nach Holzmaden ;)

Auf die Roten!

Buschi, Philipp, Tobi, Oli, Marcel und Nick
(Herren 2)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben