TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 02-07-2004 | Views: 2487

Offene Neckartenzlinger Ortsmeisterschaften 2004 !

Am 26.6.2004 richteten die TTF Neckartenzlinger wieder die offenen Neckartenzlinger Ortsmeisterschaften aus. Die Teilnehmerzahl war leider nicht so rege wie in den Jahren zuvor, aber alle Teilnehmer hatten Ihren Spaß – sowohl in der Halle als auch ausserhalb. Wie schon in den vergangenen Jahren setzte sich nach hartem Kampf wieder der Titelverteidiger und Rekordortsmeister Uwe Schmid durch. Er bezwang im Finale seinen Freund Hans Bock mit 3:1. Herzliche Gratulation und ein gleichzeitiger öffentlicher Appell an Uwe, doch endlich vom Hobbyspieler zum aktiven TTF Mitglied zu wechseln! ;-)
Beim Spiel um Platz 3 gewann Wolfi Ruoff gegen Günter Kunert. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch.

Die Siegerliste:

1. Uwe Schmid
2. Hans Bock
3. Wolfi Ruoff
4. Günter Kunert
5. Jörg Neubert
6. Dirk Fischer
7. Emil Müller
8. Thomas "Tommy" Klich
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben