TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 11-09-2008 | Views: 2730

Dritte mit gutem Spiel gegen starke Zweite

Es war ein spannendes und auch gutes Vorbereitungsspiel für beide Mannschaften mit dem zu erwartenden Ergebnis von 9:4 für die Zweite. Maßgeblich waren die 3 gewonnenen Eingangsdoppel der Zweiten, die zwar alle sehr knapp waren aber jeweils zu Gunsten der höher dotierten Mannschaft ausgingen. Am vorderen Paarkreuz zeigte vor allem Jochen Schmutz aus der Dritten eine fantastische Leistung mit 2 Einzelsiegen gegen Manu Buschbach und Philip Wurster. Peter Pfeiffer, der neue Pole-Position-Spieler in der Dritten, war im ersten Spiel gegen Jae-Hwan Wurster noch nicht richtig auf der Höhe, konnte aber im Spiel gegen Buschbach stark aufspielen, unterlag aber dann knapp im fünften Satz mit 9:11. In der Mitte wurden ebenfalls die Punkte geteilt, denn Tobi Hacker fand gegen Reiner Timmreck und Rainer Gerstner kein richtiges Mittel und unterlag in beiden Spielen, Oli Schirm hingegen war gegen beide Rainer's erfolgreich. Hinten fehlte der Dritten Robelix Neumaier, für den Tobi Adler einsprang - Tobi musste sich gegen Marcel Hoss im fünften Satz mit 9:11 geschlagen geben und Vroni hatte gegen den neuen Buschbach-Star Dominik ebenfalls das Nachsehen. Am Ende hat das Vorbereitungsspiel gezeigt, dass die Zweite durchaus Ambitionen zum Aufstieg hat und die Dritte aber sicherlich Chancen hat, die Klasse zu halten - let's play!


Die Mitte in der Zweiten: Tobi Hacker und Oli Schirm mit dem "Wunderball"
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben