TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 28-07-2008 | Views: 2932

1. Mannschaft übernimmt Tabellenführung

Die 1. Mannschaft hat in der Bezirksliga die Tabellenführung übernommen und steht im Moment auf einem Aufstiegsplatz und ist somit nur noch knapp vor der Meisterschaft:

http://ttvwh.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVBW.woa/wa/groupPage?championship=SK+TTVWH+08%2F09&group=70480

Gut, man sollte beachten, dass die Saison noch nicht begonnen hat und alle Mannschaften hauchdünn punkt- und spielgleich dahinter in "Lauerstellung" stehen um unseren Mannen den Platz streitig zu machen - aber es ist doch schön mal so was zu sehen ;)

Nix für ungut - auf eine gute, neue Saison!

PS: Der Artikel sollte nicht zu ernst genommen werden :P
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben