TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 22-04-2008 | Views: 2823

Schwere Verletzung überschattet Sieg der 1. Mannschaft gegen Plattenhardt

Die 1. Mannschaft hat mit einem 9:7 gegen den TSV Plattenhardt einen zwar spielerisch perfekten Saisonausklang hinbekommen, aber überschattet wurde der Sieg von der schweren Verletzung vom Plattenhardter Ersatzmann Peter Kraft. Er brach sich im Eingangsdoppel sehr übel das Sprunggelenk und musste vom Notarzt aus der Halle transportiert werden. Zuerst einmal an dieser Stelle die besten Genesungswünsche an Peter! Nach der Pause ging es dann mit einer 2:1 Doppelführung in die Einzel, in denen die Partie komplett ausgeglichen war. Am vorderen Paarkreuz siegte Tobi Riedle mit 3:0 gegen Steckkönig, aber die anderen Einzel von Tobi gegen Martin Gastel (2:3) und Mark Neef gegen die beiden Filderner gingen an die Gäste. In der Mitte wurden die Punkte gerecht geteilt, denn sowohl Joschi Baral als auch Dennis Neumaier waren gegen Andreas Ledermann erfolgreich und unterlagen aber dafür jeweils im fünften Satz gegen Mato Cancar. Am hinteren Paarkreuz gingen zwei punkte kampflos an die TTF und in den gespielten Einzeln schaffte es Andi Kernchen mit einem Sieg gegen Hackenjos in der Rückrunde im hinteren Paarkreuz ungeschlagen zu bleiben, Manu Buschbach jedoch lief es an dem Tag nicht so gut und er verlor gegen Hacki. Beim Stand von 8:7 gingen dann Tobi und Mark in das Schlussdoppel, welches zugleich das Ende einer Noppen Ära mit Dr. Neubauer Superblock einläutete (der Belag ist ab der nächsten Saison verboten). Tobi und Mark ließen Ledermann/Cancar in diesem spielentscheidenden Schlussdoppel keine Chance und gewannen souverän mit 11:5, 11:6 und 11:6. Nun geht es in die Sommerpause und der dritte Tabellenplatz lässt auf eine neue, vielleicht historische Saison 2008/09 hoffen - abwarten und Tee trinken ;)


Sieg im Schlussdoppel - das Ende der Ära Dr. Neubauer Superblock
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben