TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

790 Artikel
2360 Kommentare
A. Kernchen | 12-06-2003 | Views: 3420

Vroni Drobeck auf Platz 10 der württembergischen Rangliste !

Anfang Juni 2003 fand in Betzingen die Ausspielung der TTVWH-TOP16-Rangliste statt. In zwei 8er-Gruppen wurde die Vorrunde ausgespielt. Die ersten vier qualifizierten sich für die Siegerrunde. Ein guter Start mit einem 3:1-Sieg gegen Celine Gruber/TV Rechberghausen folgte ein 0:3 gegen Jessica Krauter/TSV Untermberg. Gegen Carina Frasch/TV Unterboihingen, Ranglistenerste des vergangenen Jahres war, ein Sieg drin. Mit 8:11 im fünften Satz ging die Titelverteidigerin als Siegerin vom Tisch. Danach folgte noch ein knappes 3:2 gegen die erst 10-jährige und damit jüngste Teilnehmerin im Feld, Katharina Sabo/SV Schemmenhofen und zwei glatte Niederlagen gegen Mitfavoritin Romy Richter/TSV Untermberg und Paloma Ballmann/SV Neckarsulm. Im letzten Vorrundenspiel bezwang Vroni dann Karin Bechtle/TSG Steinheim mit 3:1, wie schon in Gaildorf bei der Jahrgangsrangliste. Doch es reichte nicht für Platz 4. Als fünfte ging Sie in die Endrunde um die Plätze 9-16, wo die Siege aus der Vorrunde mitgenommen wurden. Da auch die Plätze 6-8 in die gleiche Gruppe kamen, hatte Vroni mit 3:0 Siegen eine gute Ausgangsposition. Zwei weitere Siege gegen Silvia Schmidt/TSV Thalheim und Silke Wiedemann/SF Urlau brachten am Ende Platz 10 mit 5:2 Siegen in der Endrunde. Damit hat sich Vroni bereits jetzt schon einen Platz im Teilnehmerfeld für die Qualifikation zur Baden-Württembergischen Einzelmeisterschaft Anfang November gesichert.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben