TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 04-04-2007 | Views: 2525

3. Mannschaft macht ihr Meisterstück in der Kreisklasse A

Mit einer fantastischen 31:3 Punktebilanz bei 149:41 Spielen (bedeutet bei 17 Begegnungen wurden im Schnitt nur 2,4 Spiele verloren) hat die 3. Mannschaft ihr Meisterstück in der Kreisklasse A geschafft! Im letzten Heimspiel wurde der TV Unterboihingen mit 9:1 besiegt. Zu Beginn der Rückrunde kam es gleich zum Schlager gegen die Verfolger aus Großbettlingen und das Spiel ging auch noch mit 9:6 an die Bettlinger, die in Ihrer eigenen Halle eine tolle Leistung boten. Danach wurde die gesamte Rückrunde zu einem spannenden Zweikampf der beiden Topfavoriten und am Ende setzte sich die Dritte durch einen unglaublichen 9:1 Sieg gegen den Tabellendritten (!) aus Bissingen und dem letzten Spiel gegen Unterboihingen die Krone der Kreisklasse A auf. Ganz vorne steht in dieser Mannschaft mit Oliver Schirm ein TTFler, der nicht nur die beste Bilanz der Vorrunde am vorderen Paarkreuz erspielt hat, sondern auch in der Gesamtwertung mit 28:4 Spielen (Rückrunde 15:1) und +80 Bilanzpunkten mit Abstand der Klassenprimus ist. Herzliche Gratulation zu dieser Leistung! Ebenfalls überragend mit einer 11:0 Bilanz aus der Vorrunde am hinteren Paarkreuz und einer fantastischen 10:1 Bilanz in der Mitte zeigte sich Tobias Hacker, der dadurch in der Gesamtwertung sogar auf Rang 10 geführt wird (+32 Bilanzpunkte). Sogar noch 2 Plätze weiter vorne, nämlich auf Rang 8, steht Jochen Schmutz mit einer Gesamtbilanz von 16:9 und +39 Bilanzpunkten am vorderen Paarkreuz. Auch die restlichen Spieler der Mannschaft mit Robelix Neumaier (Ranglistenplatz 18), Rainer Gerstner (Ranglistenplatz 19) und Michael Gonschorek (Platz 36) sind natürlich an diesem sensationellen Aufstieg ebenso beteiligt. Man darf gespannt sein, was diese Truppe in der Kreisliga nächstes Jahr bewegen kann!


Tobi Adler beim Matchball
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben