TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 28-03-2006 | Views: 2524

2. Mannschaft holt einen wichtigen Sieg gegen Neckarhausen

Da wie bekannt in der 1. Herrenmannschaft durch unseren Australier Tobi "Kangaroo" Riedle und Manu "Anakonda" Buschbach 2 Spieler fehlen und die zweite Mannschaft zeitgleich gegen Neckarhausen gespielt hat, war die 3:9 Niederlage gegen den TSV Wendlingen unvermeidlich. Besonders daran ist nur, dass 2 der 3 Punkte gegen den Wendlinger Spitzenspieler Tobias Bopp gemacht wurden. Joschi "Präsident" Baral und Dennis "Dennielson" Neumaier konnten Bopp jeweils im fünften Satz bezwingen.

Die 2. Herrenmannschaft zeigte in einem absoluten Krimi eine geschlossene Mannschaftsleistung gegen die Namensvettern aus Neckarhausen - und diese Mannschaftsleistung beschränkte sich diesesmal nicht darauf keine Spiele zu gewinnen ;-) Mit dem knappsten aller Ergebnisse gewann die Zweite mit 9:7 und wahrte sich damit die Chance auf den Klassenerhalt in der Bezirksliga. Erfolgreichster Akteur an diesem Tag war Andi "Housefreak" Kernchen, der beide Einzel sowie an der Seite von Oli "Jogging" Höß das Eingangsdoppel und ein sehr spannendes Schlussdoppel gewinnen konnte. Vor allem im Schlussdoppel verwandelte sich die Auwiesenturnhalle wieder einmal in die rote Hölle und Höß/Kernchen konnten unter frenetischem Beifall den ehemaligen Zweitligisten Gerhard Pollack und seinen Partner Brenner mit 11:8 im Entscheidungssatz bezwingen. Für die restlichen Punkte sorgten Hohloch (1), Höß (1), Wurster (1) sowie die beiden Edelreservisten Kron (1) und Schirm (1). Gratulation!

Die 5. Herrenmannschaft unterlag beim Heimspiel gegen den TSV Jesingen mit 4:9. Ausschlaggebend war sicherlich der schnelle 1:6 Rückstand, den die Fünfte konnte leider nur das Eingangsdoppel mit Mack/Riethmüller für sich entscheiden. Eine kleine Wende leiteten dann die beiden Hees Brüder ein, die als Ersatz aufgestellt wurden und beide Spiel gewannen. Besonders Cagi "Die Katze" Hees scheint sich im Moment für größere Aufgaben zu empfehlen, denn er blieb in der gesamten Rückrunde in der C-Klasse in der 6. Mannschaft und in der B-Klasse als Ersatz in der fünften Mannschaft ungeschlagen und hat somit insgesamt eine fantastische Bilanz von 14:0 Siegen!! Doch ausser Karle "verliert ne Kiste" Mack konnte dann kein weiteres Einzel mehr gewonnen werden. Die Fünfte hat somit die Runde abgeschlossen und kann stolz auf ein 19:17 Punktekonto schauen.

Einen 9:0 Kantersieg schaffte die 6. Herrenmannschaft beim Heimspiel gegen die Eintracht Nürtingen, und dass obwohl die Nürtinger in der Tabellenmitte angesiedelt sind. Gerade mal sieben Sätze überließen Alex "W-Ice" Waiss den Gästen und auch Altstar Tobi "bin wieder da" Adler trug mit einem 3:0 Sieg seinen Teil zum Sieg bei.
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben