TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 07-03-2006 | Views: 2444

5. Mannschaft macht Klassenerhalt perfekt

Die 2. Herrenmannschaft erlebte beim Auswärtsspiel gegen den TV Nellingen die bitterste aller Erfahrungen: mit 0:9 traten die Roten nach knappen 2 Stunden Spielzeit wieder die Heimreise von den Fildern an. Die Nellinger spielten in absoluter Top-Besetzung, so wie sie die ganze Runde noch nicht angetreten sind und so war es für die Zweite von vorneherein unmöglich Bäume auszureissen. Der Stimmung tat das nicht den größten Abbruch, den alle freuten sich danach zu Rainer auf den Geburtstag zu gehen, so dass die "Häsles-Cola" die Schmerzen der Niederlage schnell vergessen ließ ;-)

Mit 4:9 unterlag die 3. Herrenmannschaft beim Heimspiel gegen den TSV Holzmaden. Entscheidend waren alle 3 verlorenen Eingangsdoppel, so dass der Rückstand nicht mehr aufgeholt werden konnte. Die 4 Einzel gewannen Mtze "Monstertopspin" Kron und s. Oliver Schirm am vorderen Paarkreuz sowie Robert "Robelix" Neumaier und Tobi "Extravagant" Hacker am hinteren Paarkreuz. Keine Punkte konnte Geburtstagskind Rainer "zum wiederholten Male 30" Gerstner einfahren - der Party danach tat dies keinen Abbruch ;-)

Mit 9:4 konnte die 5. Herrenmannschaft den TSV Oberlenningen in Schach halten. Durch den Sieg hat die Fünfte nun endgültig den Klassenerhalt geschafft und kann auch rein rechnerisch nicht absteigen. Jetzt können Fritz und seine Jungs voll locker aufspielen und schauen, ob vielleicht noch ein bis zwei Plätze nach oben gut gemacht werden können. Auf dem restprogramm steht der Tabellenletzte und der Tabellenerste - man darf gespannt sein!

Nachdem die 6. Herrenmannschaft das Spitzenspiel durch ein Lapsus in der Aufstellung nachträglich am grünen Tisch verloren hatte, nachdem zuvor an den Platten die Roten als Sieger von den Tischen ging, bekam der SV Hardt den ganzen Frust ab: Mit 9:1 deklassierten die jungen Wilden die Nürtinger Vorstädtler. Lediglich Heiko Vollmer überlies den Gästen am vorderen Paarkreuz den Ehrenpunkt.

Vorschau:
Am Samstag ist Bezirksliga pur in Neckartenzlingen angesagt: die zweite Mannschaft empfängt um 16.00 Uhr den neuen Tabellenführer aus Wäschenbeuren und wird versuchen, die Gäste so lange wie möglich zu beschäftigen und um 19.30 Uhr gastiert der TGV Rosswälden in der Auwiesenturnhalle gegen unsere erste Mannschaft! Ein tolles Programm, das sich kein TTF Sympathisant entgehen lassen sollte!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben