TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 21-02-2006 | Views: 2507

6. Herrenmannschaft mit Spiel und Sieg des Jahres

Das war ein unfassbares Auswärtsspiel! Gegen den Tabellenführer aus Unterensingen zeigte die 6. Herrenmannschaft alles, was ein Tischtennisspiel ausmacht. Mit über 20 TTF'lern reiste die Sechste am Monatg Abend zum Spitzenspiel beim SKV Unterensingen, um am Ende als Sieger mit 9:7 von den Tischen zu gehen. Nach den Doppeln lagen die Roten mit 1:2 zurück, den nur das Doppel JoJo "ich hau sie weg" Drobeck und Tobias "ich bin wieder da" Adler konnten ihr Doppel gewinnen. Aber durch die geschlossene Mannschaftsleistung und einem frenetischen TTF-Fan-Anhang konnte die Partie am Ende glücklich aber verdient mit 9:7 in trockene Tücher gebracht werden. Erfolgreichster Akteur war Carsten "die Noppe" Hees, der beide Einzel in der Mitte gewinnen konnte. Ein geradezu fantastisches Comeback nach fast 2 Jahern TT-Abstinenz feierte auch Tobi "hab nix verlernt" Adler, der mit dem Doppel und seinem Einzel sogar 2 Punkte beisteuern konnte. Dem Spielverlauf würdig ging es dann auch im Schlussdoppel in den fünften Satz, in dem Alex "W" Ice und Cagi Hees mit 11:7 die Überhand behielten und die 2 Punkte zur Tabellenführung sicherten. Nun kann die Sechste aus eigener Kraft die Meisterschaft in der Kreisklasse C anvisieren: Toi Toi Toi!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben