TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
P. Wurster | 14-02-2006 | Views: 2421

Starkes oder schwaches Unentschieden?!

Am Samstag reisten die Jungen U18 zur Bezirksliga Begegnung nach Zell. In der Vorrunde konnte hier noch ein 6:3 Erfolg für unsere Farben erspielt werden. Allen war jedoch klar, dass in Zell einen Sieg zu erringen alles andere als einfach werden würde.

Immerhin stand es nach den Doppeln ausgeglichen, wobei Stephan Lutz und Tobias Scherer äußerst unglücklich agierten und dem 2-er Doppel der Zeller gratulieren mussten.

Es war insgesamt ein recht ausgeglichenes Spiel, was man auch daran erkennt, dass in jeder Spielrunde die Punkte geteilt wurden. Es sei jedoch schon vorab gesagt, dass ein Duo an diesem Tag allen anderen etwas voraus hatte: Nämlich Erfolg!

Marcel Hoss und Peter Pfeiffer holten tatsächlich alle 5 Punkte für die Neckartenzlinger!!!

Stephan Lutz und Tobias Scherer waren an diesem Tag leider genauso erfolglos in den Einzeln wie auch in den Doppeln.

Nun gilt es am kommenden Samstag die erste Mannschaft der Unterboihinger zu ärgern, die zu Gast in der roten Hölle sind! Also Jungs, Ärmel hochkrempeln und weiter geht´s...
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben