TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

794 Artikel
2362 Kommentare
P.Wurster | 16-01-2006 | Views: 2686

Ergebnisse der Kirchheimer Stadtmeisterschaften 2006

Wieder einmal haben die "Neckargänse" bewiesen, dass Quantität die Qualität nicht ausschließt. Mit einigen Akteuren an beiden Turniertagen, Samstag waren 4 unserer Nachwuchscracks am Start, Sonntag immerhin 12 Spieler/innen, waren insgesamt 16 TTF´ler beim Vorbereitungsturnier dabei.

Die erreichten Platzierungen lassen sich wahrhaft sehen, hier ein Auszug aus der Siegerliste:

Herren D Doppel

1. Waiss / Hees TTF Neckartenzlingen
2. Hoss / Hees TTF Neckartenzlingen


Herren D Einzel

1. Carsten Hees TTF Neckartenzlingen
2. Marcel Hoss TTF Neckartenzlingen


Herren C Doppel

1. Timmreck / Schirm TTF Neckartenzlingen


Herren C Einzel

2. Oliver Schirm TTF Neckartenzlingen


Damen B Doppel

1. Pfender / Drobeck TSV Jesingen / TTF Neckartenzlingen


Mit 4 Turniersiegen und zwei 2. Plätzen haben sich die TTF Neckartenzlingen wieder einmal in aller Munde gebracht.

Erwähnenswert auch, dass Frank Hohloch in der höchsten Herren Klasse S/A bis ins Viertelfinale vordringen konnte, allerdings war dann gegen Thomas Hohenstadt vom VfB Oberesslingen/Zell Schluß. Das ist aber keine Schande, spielt der doch auch des öfteren in der Landesligamannschaft der Oberesslinger mit.

Im Mixed konnten Drobeck/Wurster ebenfalls bis ins Viertelfinale vordringen, dort war aber gegen den ehemaligen TTF-ler Christian Rickert/Petra Schäffer Schluß. Was auch nicht weiter tragisch war, war es zu diesem Zeitpunkt doch schon jenseits der 19 Uhr und für alle ein langer Tag gewesen.

Herzliche Gratulation an alle Platzierten und Teilnehmern für das Erreichte!!!

Wieder einmal ein schönes und erfolgreiches Wochenende mit den TTF on Tour! ;-)
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben