TTF Neckartenzlingen

Die Galerie der TTF

  Renovierung der Auwiesenturnhalle 2003
Im Zuge der geplanten Sanierung der Auwiesenturnhalle haben einige fleißige TTF im Mai 2003 Pinsel und Walze geschwungen, geklebt und gefegt - einen ganzen Samstag lang - bis die Vorräume wieder sehenswert waren. Die optische Aufwertung kann sic...
  Besuch in Berg 2003
Da wir beim Turnier beim SC Berg den ersten Platz der meisten Teilnehmer geschafft haben, konnten wir eine kostenslose Brauereibesichtigung bei unserem Sponsor Berg-Brauerei gewinnen. Die Bilder sprechen Bände ;-)
  Dorffest 2002
Wow, wow, wow...das hätte niemand gedacht! Zum ersten Mal fand das Dorffest der TTF'ler im Parkhaus statt und die Massen strömten nur so herbei. Allen Helfern, Freunden und Besuchern ein herzliches Dankeschön für diesen einmaligen Abend!
  Mitternachtsturnier 2002
Mit vielen TTF'lern haben wir sehr erfolgreich beim Bad Uracher Mondscheinturnier teilgenommen. Bis um 6.00 Uhr morgens gings und die Stimmung war super!
  Salem - Affenberg
Im Herbst 2000 verließen uns Matze und Jutta, um die Gegend am Bodensee zu erkunden. Nachdem sie in einem kleinen Häuschen eine Wohnung gefunden hatten, dachten sie daran, die alten TT-Kollegen mal einzuladen. Dieser Einladung sind wir natürlic...
  Dorffest 2001
In diesem Jahr kamen noch mehr Freunde und Besucher als im letzten Jahr und so langsam wird die Inselstraße zum Treffpunkt für Jung und Alt. Vielen Dank an alle Besucher!
  Dorffest 2000
Unser Dorffest in der Inselstraße bei Bernd Gerstner wurde super angenommen und es kamen jede Menge Besucher um mit uns in der Carribbean Cocktail Bar zu feiern.
  ... 2 3 4 5  

©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben