TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

793 Artikel
2362 Kommentare
A. Kernchen | 23-10-2017 | Views: 2143

1. Mannschaft weiter auf Kurs - 3. Mannschaft spielt stark auf

Herren 1 - Landesklasse: 50% in Topform
Nach einer 2:1 Doppelführung holten Mark Neef, Dennis Neumaier und Kostas Tsiliakas zusammen alle sechs möglichen Einzel gegen Bokor, Zeeb und Zaiser. In Durchgang eins verloren Chris Rickert gegen den stark aufspielenden Zaiser, Marcel Hoss gegen Caki und Andi Kernchen, der leider mit gebrochenem Zeh antreten musste, gegen Russek. Beim Stand von 8:4 drehte dann Chris im dritten Satz einen 2:8 Rückstand gegen Guncic und gewann dann auch recht klar das Match und holte den Gesamtsieg in einer durchweg fairen Begegnung. Die Erste steht nun mit 5:1 Punkten vor dem Heimspiel gegen den TV Hochdorf, die sich bisher sehr stark in der Runde präsentiert haben.

Herren 2 - Bezirksliga: Unentschieden gegen Hochdorf
Mit 34:29 Sätzen hat die Zweite zumindest im Satzvergleich deutlich gewonnen, aber am Ende bleibt dennoch nur ein Punkt im Heimspiel gegen Hochdorf. Nach der 2:1 Doppelführung gab es einen offenen Schlagabtausch, bei dem sich keine Mannschaft absetzen konnte. Überraschend waren gleich 4 Niederlagen in der Mitte von Franky Hohloch und Oli Schirm gegen Taake und Schrimpf. Gut das dafür Tobi Hacker am vorderen Paarkreuz und Lukas Haug hinten dies wieder mit einer weissen Weste ausglichen. Jeweils einfach punkteten Philipp Wurster und Tobi Weiß, so dass es beim Stand von 8:7 ins Schlussdoppel ging. Hier unterlagen Philipp und Tobi leider knapp gegen Lang/Fischle. Dennoch steht die Zweite besser wie erwartet mit 6:4 Punkten auf Rang 3 in der Tabelle.

Herren 3 - Bezirksklasse: Dritte steht Erster in nichts nach
Ebenfalls gegen Wendlingen und ebenfalls mit 9:4 hat die Dritte gegen Eendlingen gewonnen. Garanten für den Sieg waren Stephan Lutz und Manuel Buschbach, die am mittleren Paarkreuz gegen Göttel und Holzfuß alle 4 Einzel für ihre Farben sicherten. Aber auch vorne zeigten Peter Pfeiffer und Giuseppe Polizzi tolle Spiele mit jeweils einem Sieg gegen Stuhlmüller und Kühn. Präsident Joschi Baral reihte sich ebenfalls in die Siegesserie ein mit einem deutlichen Sieg gegen Schrey. Da war es dann auch kein Beinbruch, dass Shootingstar Simon Winkler im Entscheidungssatz gegen Petrovic unterlag. Die Dritte startet jetzt erst richtig in die Saison und hat mit 3:1 Punkten einen sehr gute Ausgangslage.

Vorschau:
Um 20.00 Uhr empfängt die Erste den TV Hochdorf, der sich aktuell auf Rang 3 befindet und dabei schon gegen die Top-Teams aus Neuhausen (8:8) und Kirchheim (7:9) gespielt haben. Die Hochdorfer haben sich mit Tim Stäbler verstärkt und werden ein sicherlich harter Gegner. Spannung also garantiert!

Fr, 20:30 Herren 7 - TTC Frickenhausen 4
Sa, 10:00 Mädchen U15 1 - TV Treffelhausen 1
Sa, 10:00 Jungen U15 2 - SPV.05 Nürtingen 2
Sa, 13:00 Jungen U15 1 - TSV Wendlingen 1
Sa, 16:00 TTV Dettingen 1 - Herren 3
Sa, 16:00 Herren 2 - TSV Oberboihingen 1
Sa, 20:00 Herren 1 - TV Hochdorf 1
Sa, 20:00 Herren 5 - TSGV Grossbettlingen 2
So, 10:00 Damen 1 - TSV Wendlingen 1
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutzerklärung Nach oben