TTF Neckartenzlingen

Bitte geben Sie hier den Ihre Suchbegriffe ein:

Suche starten | Alle anzeigen

585 Artikel
2267 Kommentare
JoB | 16-09-2017 | Views: 267

Baden-Württembergische Einzelmeisterschaften der Leistungsklassen in Metzingen

Ganz in der Nähe wurde diese Meisterschaft in diesem Jahr ausgetragen. Spontan entschieden sich Neuzugang Simon Winkler und Joschi Baral zur Teilnahme. Nach einer guten Saisonvorbereitung kann sich das Ergebnis sehen lassen. In der Herren C-Konkurrenz mit knapp 50 Teilnehmern aus dem ganzen "Ländle" erreichte Simon in der Vorrundengruppe Platz drei und schrammte nur wegen einem Satz bei 2:1 Siegen am Gruppensieg vorbei. Dass er dabei den späteren Finalisten Manuel Bowe aus Donaueschingen souverän mit 3:0 besiegen konnte zeigt, in welch guter Verfassung sich unser neuer Youngster Simon seit Wochen befindet. Auch "Senior" Joschi konnte mit seiner Leistung zufrieden sein. In der Gruppe als Zweiter qualifizierte er sich mit ebenfalls 2:1 Siegen für die K.O. Runde und konnte bis ins Achtelfinale vorstoßen. Kurios: Auch sein Gruppensieger Bertram Isele (Hüfingen/Baden) stand im Finale und gewann im Tunrierverlauf alle Spiele deutlich - bis auf das Gruppenspiel gegen Joschi, in dem er das einzige Mal im gesamten Turnier beim 11:9 im Entscheidungssatz gefordert war. Und auch im Doppel erreichten Simon/Joschi das Viertelfinale. Top Leistung! Gratulation!
©2006 TTF Neckartenzlingen | Startseite | Kontakt | Impressum Nach oben